Beiträge von Bückys

    Zuerst musste ich die neun mal Mayo machen, dann kam ein zweites Mal Mayo hinzu.

    Und dann fängt er an, und zählt die eingesammelte Mayo bei der neuen Aufgabe dazu.

    Aber im Prinzip ja auch egal, man muss ja so oder so zwölf machen.

    (Verrückt, wie ich es so gerade schreibe, da fällt mir auf: man muss, ja es ist zwang! Ziemlich geil gemacht dieser Gruppenzwang. Wenn da welche nicht mitmachen, dann schafft es die GM nicht bis zum Schluss.

    Sehr sehr raffiniert gemacht von SC, das alle hier schön und kontinuierlich mitmachen. Und es kostet Diamanten. Denn einige Aufgaben sind völlig absurd.

    Herzi hier muss ich dir widersprechen.

    Im Dezember 24 gab es für das Jahr 2025 eine komplette Vorschau. Und da wurde deutlich gesagt,

    das es 2025 keine Landerweiterungen geben wird. Und auch aktuell ist nichts angekündigt.

    Falls du aber meinst, das es Zeit wird für neues Land, dann stimme ich dir natürlich zu.

    Leider habe ich aber schon jetzt das Gefühl, dass der einstige Reiz Land frei zu schalten, mittlerweile durch die bereits angesammelten 250 Röllchen gedämpft werden wird.

    Ich hatte mir für € 895,- die gesamte Deko zusammen gekauft fürs Zen Event.

    Habe sie wunderbar und mit ganz viel Liebe platziert, doch dann bekam ich kaum likes.

    Ich konnte es kaum fassen und mir wurde richtig schlecht

    und dann, dann, dann bin ich aufgewacht und ich war sehr sehr glücklich 🤣😂🙈🤣😜✌️

    LG

    Euer Bückys ⛄️


    Ist das hier noch der TAL Post ??

    G U T……..


    Also ich habe heute zum dritten Mal: schließe 1-Mal eine Gruppenbestellung ab!

    Die gibt es natürlich auch heute leider wieder nicht. Damit werde ich also keine Chance auf das letzte bekackte Knallerschwein haben.

    Ich fühle mich gemobbt und diskriminiert. In meinen Augen eine völlige Spielverzerrung für mich und meinen Spielstand. Ich überlege, ob ich diese, intimen Gefühle dem Support in medias res mitteilen soll?


    Es wird mal wieder Zeit, das alle ihre Profile aktualisieren!

    Level / Ruflevel und auch bitte euren Instagramm account, damit ich endlich mal Bilder zu den Profilen hier im Forum vor Augen habe 🙈😁

    Darum verhafte ich vorläufig Hatti60, bis alle Daten aktualisiert wurden

    Fachkräftemangel wo man hinschaut!

    Schließe eine Gruppenbestellung ab, und was soll ich sagen, in 24 Stunden war keine zu finden.

    Geschätzt 50 x ins Tal gegangen, zu jeder Tages und Nachtzeit, Spiel komplett neu gestartet und andere Tricks angewendet!

    Aber dann fiel mir wieder ein, das der Prak… (ach ups, nee darf man nicht mehr sagen)

    Höchstwahrscheinlich Mal wieder vergessen hat, diese im Tal zu programmieren!

    I 🫶HD very well