Nervenklinik
Beiträge von Bückys
-
-
Aubergine
-
Kerkermeister
-
Das ist ja total ärgerlich, hab den schon an Tüti verkauft.
Ich glaube sie hat ihn als Damenhut sehr nett umgestaltet

Steht dir verdammt gut Tüti
-
Artischocken
-
Tennisspielerin
-
Gierig
-
Wie Berni schon schreibt!
Resümee Für mich : 90% sind zum vergessen, 10% könnten beim Derby allerdings schon recht hilfreich sein.
Und mit den Röllchen werden sie bestimmt jeden zweiten Tag den Anreiz setzten, für die die scharf drauf sind.
Nette Idee und für SC auf jeden Fall ein großer Schritt, um für sie das Spiel rentabler zu gestalten.
-
Hausmeisterwohnung
-
Ist eigentlich kein nörgeln, aber doch.. wir werden diese Woche mit richtig harten Aufgaben zugedeckt, einer wieder aktuell mit 20 Quesedillas, erneut 11 x Pension und ich muss aktuell 10 x Sushirolle produzieren und was erdrehe ich heute am Glücksrad...