Ja, sie hatte 89qm mit Balkon
Beiträge von Bückys
-
-
Ja bis 87 dann sind wir umgezogen
-
Ich hab mal auf der Goethestr. 85 gewohnt
-
Machen wir denn jetzt einfach mit 76 weiter, sunnyflower49 war wohl im falschen Chat und wusste nicht das hier gezählt wird
-
Jahrgang 72 darf schon lange wählen
-
Redcat ruhig Brauner, auch für dich gilt mein Post #66
-
-
athomitz Auch bei diesem Event heißt es: ruhig bleiben. Es sind immer unterschiedliche Tage. Auch ich habe alle Aufgaben erledigt und komme nicht an die Galleere ran. Das schaffe ich dann erst heute. Aber dann gibt es ja noch vier Tage und dann wird es auch bei uns Aufgaben mit 400 oder sogar 500 Punkten geben. Die Hoffnung stirbt zu letzt ( aber sie stirbt🙈🤣)
Und dann gibt es noch die Diamantenbesitzer, die kaufen sich einfach Aufgaben dazu. Und darum wirst du nie unter die ersten drei kommen, da gibt es zu viele Fanatiker
-
-
So wo waren wir bei 60 oder wie jetzt, Nä ist mir zu durcheinander