Beiträge von Farmia

    Hallo Porter, ich habe genau das selbe Problem. Gestern Abend hatte ich auch schon diese Frage gestellt. Es ist wohl so, dass die Geschenkeproduktoon an das Schiffsevent gekoppelt war. Schon gestern Nachmittag konnte ich nicht mehr produzieren und somit auch meine Schiffskisten nicht mehr mit Geschenken füllen.

    Das ist alles etwas ungünstig kommuniziert und umgesetzt worden.

    Die Beeren verdienst Du nun nur noch über das Spezialevent.

    Viel Erfolg dabei.

    LG

    genauso geht's mir auch... ich kann die Schiffskisten jetzt nicht mehr füllen. Somit gehen mir nicht nur die Beeren verloren, sondern auch die Erfahrungs-und Schiffspunkte.

    Das das Schiffsereignis mit der Herstellung von Geschenken verbunden ist, hätte man vorher wissen müssen!

    Das Event geht auch noch 12 Tage. Sehr merkwürdig.... 🙄😩

    Hallo zusammen, ich bekomme keine Puzzlestücke mehr. Letzte Woche hätte ich bei dem "puzzle-schiff" mindestens zwei Stücke bekommen müssen... ich habe keins bekommen. Heute soll auf dem Glücksrad ein Puzzlestücke sein... bei mir ist nichts!Hat sonst noch jemand das Problem? Was kann ich tun? LG farmia