Beiträge von Bea´s

    Habe den Support auch angeschrieben. Bei mir geht dann aber immer der Live-Chat auf.
    Habe mein Problem geschildert und folgende Antwort erhalten:


    Vielen Dank, dass Du uns dieses Problem gemeldet hast! Dank Spielern wie dir, die uns Fehler im Spiel melden, können wir uns so schnell wie möglich darum kümmern.
    Auf unseren Sozialen-Netzwerk-Seiten erhälst du Neuigkeiten über bekannte Probleme, sowie Schritte, die wir dagegen unternehmen. Behalte außerdem den Google Play Store (Android)
    bzw. den App Store (iOS) im Aug.
    Dort findest du möglicherweise ein Update, das dein Problem behebt.

    Hoffen wir, dass es nur ein Bug ist und der vielleicht korrigiert wird. Gestern Abend war noch alles in Ordnung. Heute Morgen nicht mehr. Wer weiß wer über Nacht dort wieder am Werk war. :rolleyes:

    Guten Morgen,


    @Sannie171100 Dein Tipp ist richtig gut. Habe eine normale und eine Blütenaufgabe gelöscht. Leider bin ich nun auf Rang 3 gelandet anstatt auf dem 1. Platz. Das ärgert mich.
    Natürlich habe ich keinen Screenshot vom 1. Platz.
    Immer diese Fehler. Macht ja keinen Spaß mehr. Jede Woche was anderes.

    @Fara wenn ich auf Hilfe&Support gehe dann geht der Chat auf. Nicht so wie sonst. Ist wohl neu und gewöhnungsbedürfig. Keine Ahnung.
    Ich lerne jeden Tag neu dazu. dead evilgrin

    No Brain,
    ging mir genauso. Wenige 320er Aufgaben. Und wenn dann teilweise die gleichen. Manchmal 2 Stunden gar keine neue Aufgabe. Habe es aber auch geschafft. Meine Scheune ist leer wie nie zuvor. Habe ja Zeit zum nachproduzieren. Wird schon.
    Mir hat es irgendwie doch Spass gemacht. Habe die Herausforderung gemeistert. :thumbsup:

    @poweromaIch wollte gestern ja auch schon Supercell anschreiben. Hab es Dank Deiner Antwort aber gelassen.
    Bei mir war das genauso mit dieser Chtftunktion. Man wählt ein Thema, beantwortet es mit Nein, es war nicht hilfreich. Dann geht der Chat auf.
    Kam mir auch irgendwie komisch vor. Sonst war das immer ganz anders. (Habe erst einmal den Support angeschrieben).