Ja denn der Rubel soll Rollen. So einfach ist das.
Beiträge von CaT Babsi
-
-
-
" verlorenes spielekonto "
Wie weit bist du denn bisher mit dem Support gekommen? Greg kann dir da nicht helfen, aber seine Fragen musst du zuerst beantworten. Und der Chat darf auch nicht geschlossen werden.
Von dort wurstelt man sich dann weiter bis es heißt, ein Mitarbeiter kümmert sich um dein Problem. Auf keinen Fall den chat schließen!
Hattest du kontakt zu einem Mitarbeiter und wenn ja, wie hast du dein problem formuliert?
Ich habe ja schon einmal erwähnt, daß es am einfachsten ist, die "ungültige" durch eine
" neue" noch nie in hayday verwendete Email Adresse ersetzen zu lassen.
Diese musst du aber auch parat haben.
-
Es bleibt ein Rätsel
-
das hab ich auch mit 10 minuten nicht Sunnyflower49
Aber Moni Muh ihres würde ich sofort mit Begeisterung anschauen
wünsche allen einen frohen Muttertag
-
nein,natürlich meine ich damit kein Virus, sondern ein Fehler
-
Glücksquell , vielleicht sollte es noch niemand bekommen und wurde durch einen Fehler auf einige Farmen verbreitet. Normal ist das ja wieder alles nicht.
-
Habt ihr noch immer die selbe zeitverkürzung seit es reaktiviert wurde?
bei mir sind und bleiben es 10 Minuten.
-
hat eigentlich schon jemand mit diesen ruckelproblemen das Spiel Neuinstalliert ? Vielleicht wird es dann besser?
Ich meine, probieren kann man es ja.
-
Auf meinem s9 + gibt es keinen 🔥 heißen Akku mehr, da ich viele Apps in den Tiefschlaf versetzt und auch mal apps entrümpelt hab.