Beiträge von CaT Babsi

    Also ich finde hier so manche Tauschangebote wirklich mehr als unverschämt .


    Ich sehe mir oft aus Langeweile die Angebote an und frage mich,wieso manche für sich rausholen wollen, was nur eben geht.

    Aber.... wer das mitmacht und auch noch hoch zufrieden ist,

    ist selber schuld.

    Solange wird sich aber auch nichts ändern an den Forderungen. Angebot und Nachfrage eben , auch wenn es schon Abzocke ist.


    Ich habe gerade eben die Erfahrung gemacht, das einem Toolanbieter, (10 Decken für 1 münze von mir ) gegen 10 Schrauben von ihm zu wenig und zu schlecht wäre, er hätte dafür 50 Waren bekommen, die er gerade mit jemand anderem getauscht hatte.


    Darauf kann ich getrost verzichten. Was bitte sollen 10 Schrauben wert sein?!

    Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Antwort von Support manchmal ! unzureichend oder sogar völlig daneben .


    Ich schrieb 4 mal das selbe Thema an,( Passfarm : Maschine aktivieren) bis ich endlich die richtige ! Antwort auf die Reklamation erhielt .

    Der Fehler als solches wird aber trotzdem nicht behoben.


    Manchmal lass ich es auch einfach gut sein mit dem email Verkehr, da ich mich im erklären im Kreis drehe und drehe, es wird einfach nicht verstanden.


    Oft klappt es aber auch gut mit dem Support, das kommt wohl auf den Mitarbeiter an.



    Ich drücke auch ständig auf den LKW Button, damit er los fährt und stattdessen ist die Hilfe aktiviert. Alles schon reklamiert....ohne Verbessung


    Und die Verbindung wird weiterhin ständig neu verbunden ,genau wie du beschrieben hast.

    Hat nichts mit wlan zu tun.

    Auch darauf hab ich eine Antwort von SC, die vielleicht für andere Verbindungsprobleme nützlich sein könnten, aber nicht in diesem Fall. ES liegt meiner Meinung nach an Hayday selbst.


    Lg babsi

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    Hier die Antwort von SC zum Verbindungsproblem.



    Hallo!


    Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast.


    Wie bei jedem anderen Onlinedienst empfehlen wir dir über WLAN mit einem guten Internetanbieter oder zumindest über eine solide 3G / 4G-Verbindung eines zuverlässigen Netzbetreibers zu spielen. Eine volle WLAN-Leiste oder guten Umfang des Netzwerkbetreibers reichen nicht immer aus, um eine stabile Verbindung zu gewährleisten, da Netzwerke manchmal langsamer und überlastet werden können.


    Dennoch habe ich eine Liste mit Tipps erstellt, die dir helfen könnten, die Leistung deines Geräts zu verbessern:


    - Schließe alle Apps, die im Hintergrund laufen.

    - Starte das Spiel neu - das klingt als selbstverständlich, könnte aber helfen, eine neue Verbindung mit den Servern herzustellen, während der Gerätespeicher gelöscht wird.

    - Schalte dein Gerät aus und starte es neu.

    - Entferne oder übertrage Inhalte von deinem Gerät, die du nicht mehr verwendest.

    - Aktualisiere die Version des Betriebssystems deines Geräts auf die neueste, die unterstützt wird.

    - Stelle sicher, dass du die neueste Version des Spiels auf deinem Gerät hast.

    - Wenn du zu Hause über WLAN spielst, schalte bitte den Router aus und nach einigen Minuten wieder ein.


    Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.


    Wenn du alle Schritte ausgeführt hast und immer noch Probleme hast, das Spiel reibungslos laufen zu lassen, zögere bitte nicht, uns wieder zu schreiben.


    Freundliche Grüße

    SC hat mir auf die Reklamation hin geschrieben, das ich mehr Produktionsplätze freigeschaltet habe als es normalerweise der Fall gewesen wäre. Ein Bug, zu unserem Vorteil, also seh ich einfach im Farmpass darüber hinweg, das noch etwas aktiviert werden soll.


    Lg babsi