Beiträge von CaT Babsi

    Ja, da sieht man mal wieder wie unglaublich ungleich die Rollen an alle farmer verteilt werden.


    Ich hab schon immer Glück mit Rollen, auch im derby, gut, ich mische auch oft genug, aber SC ist für mich sehr durchschaubar geworden.


    In den knallerschweinen stecken die Rollen die im tal fehlen. Wenn in den Events Rollen zu erspielen sind, fehlen sie ebenfalls im tal.


    Hab für mich diesen Monat schon gedacht es lohnt sich fast garnicht im tal zu spielen mit 1 bis 2 Rollen. Da man sie aber sonst garnicht bekommt, mach ich es halt doch mit.

    Hab jetzt auch mal nachgeschaut, von 6 farmen haben 4 stck. 9 knallerschweine und 2 farmen 3 Schweinchen.


    Was mir am 1. Tag sofort bei meinen 6en aufgefallen war : es gibt nur 1 bis 2 Röllchen in der ganzen talsaison .



    Ok, SC will mal wieder unsere Diamanten schröpfen. Ist hoffentlich jetzt nicht jede Saison so knaller mäßig aufgestellt, sonst dauert die Erweiterung noch länger als eh schon wenn man keine dias ausgeben möchte.

    ja was heißt freigeschaltet 😄ich wünsche mir auch das die noch nicht geöffneten ländereien freigeschaltet werden, aber noch mehr landstücke wie jetzt will ich nicht mehr auch noch sammeln müssen damit ich diese zusätzlich mit Röllchen freischalten "muß"

    Ja, diese Phasen gibt es schon immer.


    Während vielen farmen gerade bolzen fehlen, gibt es genauso einen Teil farmer, die weiterhin bolzen bekommen aber bretter Verknappung herrscht.


    Somit soll wahrscheinlich der Austausch von tools in der Zeitung angekurbelt werden.

    ( ist nur meine Meinung )

    Falls du den farmpass meinst, das geht erst wenn du schon bis zur Aufgabe im farmpass angekommen bist und nir an Gm Mitglieder.


    Ansonsten kann man einen "farmpass" über diese Einstellung wie von dir beschrieben an freunde verschicken/ verschenken

    hi lizzynora


    Ich hab mich jetzt mal mit meinen Versionen und Geräten beschäftigt und stelle nicht nur in bezug mit hayday, sondern ebenso WhatsApp und pushbox diese Defizite fest. Bei WhatsApp wird aber in den Einstellungen darauf hingewiesen, daß es für mein 12,10, 13 er nicht mehr 🧐 zur Verfügung steht.


    Ob überhaupt und wann da nachgebessert wird,... wir können nur abwarten.