Heute morgen war der gekaufte farmpass noch aktiv, heute Abend nicht mehr.
Er hat den Stand eines nicht gekauften Passes. Bin ich damit alleine oder geht es euch auch so?
Heute morgen war der gekaufte farmpass noch aktiv, heute Abend nicht mehr.
Er hat den Stand eines nicht gekauften Passes. Bin ich damit alleine oder geht es euch auch so?
echt und mir erzählen sie was von geht leider nicht, weil verdächtig....
Emmental , der kontoschutz bekomme ich auch auf 4 farmen nicht! Der Support hilft dabei auch nicht, das wurde mir vom Support so gesagt, ihnen sind die hände gebunden.. Die farmen werden als verdächtig eingestuft. Das kannst du also bleiben lassen
-------
Wenn du aber bei Abmeldung keine id bekommst, dann musst du das mit einer neuen Email beim Support ändern lassen.
-------
Und ....
Die "nachricht" oben ist harmlos, sie besagt nur, das die farm ab September nicht mehr mit der ID getrennt werden kann. Also, ich hab da zuviel herein interpretiert. Hab Antwort erhalten...
geht immer erst über greg.
Ich hatte die Option "farm verloren" gewählt ,dort mit greg geschrieben und zwar nur:
muss neue email beantragen, alte funktioniert nicht mehr "
dann wurde es an einen Mitarbeiter weitergeleitet .
Im Moment hat der Support alle Hände voll zu tun. Es wird also dauern, bis du da durch kommst. Solange greg nichts weiterleitet musst du immer wieder neu versuchen.
LG babsi
Ich hab die stifte aus dem geschenkeladen bekommen
Ich habe den Support kontaktiert, morgen weiß ich vielleicht mehr als gerade.
Was du schreibst macht alles sinn, nur warum ich das bekommen habe macht keinen sinn.
Peekaboo, das hat mir der deutsche
Support auch schon einmal mitgeteilt, das es bei Problemen mit der Email keinerlei Hilfe mehr geben wird. Da hab ich mich ja noch so aufgeregt drüber. Grad weil der Emailverkehr durch SC Updates zerstört werden kann .
Fragt sich jetzt nur welche id gemeint ist die kontoschutz id oder die Anmelde id. Ich gehe vom kontoschutz aus. Das sind 2 paar Schuhe
Ich werde es im September ja merken.
ich glaube,????? Weiß natürlich nicht ob das zutrifft
es hat mit der endgültigen "konto Absicherung" die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann zu tun. Wer das wieder in den altzustand mit id und email machen möchte muß vor dem Stichtag den Support kontaktieren.
Jasmin2017 , wie interpretierst du oben ☝ die Informationen?
filetgro , auch auf deine Übersetzung würde ich mich freuen.
Liege ich falsch?
Oder deine Variante:
poweroma , du hast es ja selbst schon geschrieben und gilt für alle , die Email Probleme bzw. Id Anmelde Probleme bei hayday haben
Dann hast du nach dem update keinen Zugriff mehr auf dein Konto und musst "vorher" unbedingt den Support kontaktieren weil danach kein Support mehr helfen wird/ kann.