Beiträge von Charonia

    Hallo ihr lieben,ich wünsche mir Kartoffelsalat,Zwiebelbrot,Joghurt in allen Richtungen. Fischstäbchen,glasierter Speck,Puffreis,Pommes frites,Kokosnüsse,Stacks,Bratwurst. Papierfabrik. Seide,Chilisosse,Burritos,Maissuppe,Erbsen,

    Erbsensuppe,getrocknete Pilze,Kanapee,Müsli,Erdnüsse,Erdnusssosse,Truthahn. Limettenbäume.

    [subheading][/subheading]Hallöchen,ich hätte ein paar Vorschläge für euch. Wie wäre es mit Würstchen,Kartoffelchips, anzeige was per Schiff gebraucht wird. Möbelfabrik,Schuhfabrik. Pflanzen:Seide,Rosen,Gummibäume,Puppenfabrik,gebratener Fisch,chilli con carne, Steaks, omletts, gebratener Speck, kartoffelauflauf ,fischauflauf,mexikanische küche, erbsen Birnenbäume,birnensaft,erdbeeren mit sahne,neue tiere wie Truthahn, Gänse. Zwiebelbrot.
    Ach ja dann ist mir noch was eingefallen eine parfümfabrik wäre auch nicht schlecht.

    Hallo zusammen,ich hätte ein oder mehrere Vorschläge zu machen! Wie wäre es aus den alten Bäumen und Sträuchern Papier zu machen? Dann hätte ich noch chilli concarne,zwiebelbrot,eine wurstfabrik wäre auch nicht schlecht. Liebe grüsse Chronist