EndotrachealnarkOSE
Unbeschwertheit
ja, jetzt ist alles klar
Ein Boni in Tal
?
hm, hab noch nie gehört
Alles anzeigenVielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe gründen. Ich finde auch keins. Im gesamten Tal wird kein Huhn angezeigt.
Ich werde morgen früh nochmal danach Ausschau halten
Ich wünsche dir viel Glück Baumi,
hab beim letzten Tal mit Tiere auch gehofft auf eine Gruppenaufgabe und morgen früh war keine da.
RiegelcHEN
Xanthippe
Auf meiner zweiter Farm auch keine Röllchen