Hallo zusammen,
ich muss echt jetzt nörgeln :wacko:
Warum man hört so selten,oder gar nicht Wort"Danke" in der Gemeinschaften.?
Ich spende gerne,helfe wo ich kann und dann kam nix
.
Finde das nicht schön![]()
Ist das echt so schwer ein "Danke sagen"
Ich glaube,muss wohl wieder eine andere GM suchen