IffezhEIM
Beiträge von Raidina
-
-
Richtig, seit einiger Zeit.
Der User unter mir ist ein Kämpfer
( hat noch nie in seinem Leben aufgegeben)
-
OneirophreNIE
-
Vor 2 Tagen
"Midnight Sun"
Der User unter mir hat ein schlechtes Gewissen
-
Richtig
Der User unter mir warten ungeduldig auf ein Telefonat
-
Alles anzeigen
Die beste Deko aller Zeiten!
Mir ist egal was es sonst noch gibt, außer Röllchen, aber die neue Deko MUSS ICH HABEN.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, du hast es auf die Punkt getroffen, das beste Deko aller Zeiten.
Endlich mal

-
Richtig
Gleich 5 Sträußer mitgenommen😁
Der User unter mir braucht einen Tapetenwechsel auf seiner Farm
-
Tanju
-
Armin

-
❤💘💕💋❣️❤A❤ 