Beiträge von Onpu

    Ich finde das Power-Derby geht viel schneller, als das normale.
    Dadurch, dass die Aufgaben doppelt so schnell gehen, kann man sie oft sofort wieder abgeben. Füttern zB, da hat man mit einer Runde schon 75 Biester zusammen. Dann noch 2x Hühner füttern und fertig. Wenn man beim richtigen Derby 200 Tiere füttern muss, wartet man ewig. Das gleiche zB bei Angeln. EIne Runde und abgeben.

    Hallo und danke für eure Antworten.


    Im Chat habe ich es bereits versucht, doch das betreffende Mitglied ist 12 Jahre alt und hat mich gemeldet.
    Generell bin ich auch der Meinung, so Leute müssten einfach rausfliegen, aber das traue ich mich nicht, da ich nicht der alleinige Co-Leiter bin und die anderen sich wenig äußern. Dann muss ich wohl damit leben. :/

    Aber es steht doch dabei. Wenn man einen Automaten öffnet, steht oben in der Ecke, wie viel man von einem Gegenstand jeweils hat.
    Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie in die Scheune geschaut :D

    Hallo,


    ich finde es sehr frustrierend, dass man, wenn man bei Maggie einen neuen Vorschlag für Diamanten kauft, ebtwas vorgeschlagen bekommen kann, was man bereits hat.
    Diese Sachen kann ich doch ohnehin jederzeit aus dem Buch aufrufen. Zum einen finde ich es nicht gut, Diamanten ausgegeben zu haben und dann so eine "Niete" zu bekommen.
    Desweiteren bringt einem das Kaufen der Verbesserungen nichts, weil der "Pool" an Dingen, die man mit Rerollen bekommen kann nicht kleiner wird. Wartet man zB auf ein ebstimmtes Dach, hat man mit jedem neuen Vorschlag die gleiche, ohnehin schon schlechte Chance, das gewünschte zu bekommen. Für Diamanten sollte man meiner Meinung nach nur Dinge angeboten bekommen, die man wirklich noch nicht hat.

    Hallo,


    ich bin Co-Leiter in meiner Gemeinschaft und wir haben leider immer mal wieder Leute dabei, die keine einzige Aufgabe schaffen. Daher würde ich diese gerne abmelden.
    Leider sind die entsprechenden Mitglieder trotzdem immer im Derby dabei.
    Ich melde eine Person ab und wenn ich nochmal auf den Namen gehe, ich der Abmelde-Button grau hinterlegt und kann nicht nochmal gedrückt werden.
    Wenn ich später nochmal gucke, ist der Button wieder gelb und die Person kann erneut abgemeldet werden. Wieso ist das so? Sollte die Person nicht abgemeldet bleiben?
    Oder kann man sich selbst einfach wieder anmelden, obwohl der Leiter anders entschieden hat? Bekommt der Spieler eine Nachricht, wenn er abgemeldet wird?