Beiträge von Gartenmaus68

    Angeln, Mütze, Muffins bis Derbyende. Ja sicher halte ich im Auge



    Die Aufgaben wurden nicht bearbeitet. Keine Aktivitäten feststellen

    grade nachgesehen. Neue Antwort da. Allerdings nur mit einer Frage die ich schon beantwortet hatte ...ob ich auf anderen Geräten gespielt habe...tja....also nochmal beantwortet. :((

    Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe ja auch immer wieder die Fragen beantwortet soweit mir das möglich ist. Aber wie soll ich nach JAHREN das Datum der Erstellung wissen ???


    Auf fb war eine hayday id. Die soll dazu dienen falls es Probleme gibt. Die habe ich auch angegeben. Was kann ich denn noch tun? Vor allem wenn keine Antwort mehr kommt...

    genauso ist es. Aber ohne kam ich nicht an den Support. Nur wie komme ich wieder an meine eigentliche Farm wenn der Support mir nicht den Wiederherstellungcode gibt ???? Warum machen die ihren Job nicht zur Kundenzufriedenheit?

    Nein ich habe keine andere supercell. Ich hatte sie immer mit fb verbunden. Ganz sicher. War nie nötig. Lief mit fb ohne Probleme


    Die supercell ist mit der neuen Farm verbunden. Meine 47 nur über fb. Die Farm existiert auch noch. Meine Mitspieler können sie sehen. Was mich am meisten frustriert ist das der Support nicht mehr antwortet

    ich habe das intro gespielt bis level 6 Die Aufforderung bestätigen kam an spielbeginn...also erfolglos. Wenn ich hayday starte und supercell und fb getrennt habe kommt die Meldung Farm laden? Level 47 gefunden. Wenn ich auf ok gehe erfolgt die Aufforderung mit supercell anzumelden. Wenn ich das mache kommt das gespielte intro auf level 6. wenn ich mit fb anmelde kommt auch die Aufforderung mit supercell anzumelden. Farm level 6 .... und der Support schweigt