Beiträge von LunaBunt

    Ich habe jetzt noch mal das Spiel komplett gelöscht, auch aus der Cloud. Im App-Store wird die Version 1.54.72 angezeigt, also habe ich mich schon gefreut. Beim Runterladen wurde immer noch die Version angezeigt, nach der Installation stand dann leider wieder die Version 1.54.71 in den Einstellungen. Es sieht so aus, als ob Amazon zwar die Beschreibung der Datei im App-Store geändert hat (Was ist neu in Version 1.54.72: Fix for Amazon Store occasionally not responding), aber noch die alte Version im Store hat.


    Wenn das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Danke :)

    Moin, ich habe das Problem, dass mein am 01.06.2022 gekaufter Farmpass weder von Supercell noch von Amazon in meiner Farm freigeschaltet werden kann. Nun hat Chris darauf hingewiesen, dass es wohl an dem veralteten Client-Version 1.54.71 liegt. Ich habe diese Version auf meinem Fire-Tablet.

    Wenn ich mich in meine Farm einlogge, erscheint der Hinweis auf das optionale Update. Das möchte ich natürlich installieren, aber im Amazon-Store ist keine neue Version verfügbar. Auch eine Neu-Installation funktioniert nicht und bringt keine Lösung. Das ärgert mich jetzt langsam wirklich, weil ich noch NIE(!) einen Kauf auf Anhieb in meinem Spiel hatte. :schreck2: Immer muss ich Screenshots von Bestellungen einschicken, dann wird der Kauf mit Verzögerung aktiviert. Diesmal jedoch wurde ich an Amazon verwiesen, die konnten mir auch keine Lösung anbieten. Es kam lediglich die Info, dass es massive Probleme gibt. Jetzt fühle ich mich doch irgendwie allein gelassen. Gibt es eine Lösung für das Problem? :nixweiss3:


    BTW, die Angebote im Spiel lassen sich auch nicht aufrufen!


    Viele Grüße


    Luna

    So eine Bingo-Tafel hätte ich auch gerne mal. Bei uns ist in jeder Reihe eine Aufgabe, die gar nicht auftaucht. Seit einem Jahr haben wir keine Reihe mehr geschafft.