Beiträge von FANI

    Farmplay
    9 x aufgaben fürs Bingoderby sind viele jriichtig
    hätten bestimmt eine Reihe geschafft aber es kamen keine Bingoaufgaben auf unserer Tafel an, auch mit Löschen und so ...nicht ..
    [subheading][/subheading]also von vornherein unmöglich..Naja

    also hier unsere bingotafel von Heute .aals Aufgaben hätten wir jetzt seit HEUTE im Angebot die Eier, Herkules und Tomaten käme aber jetzt auch nicht noch 4 x ioder mehr nacheinander ins Angebot, einige Leute sind derzeit mit anderen Aufgaben beschäftigt oder schon fertig
    weiss jetzt nicht ob ich an der riichtigen Stelle geantwortet habe
    DANKE IM Voraus für eventuelles weiterleiten
    FANI

    Für unsere Gruppe ist es leider unmöglich eine Bingoreihe voll zu kriegen da die Bingo Aufgaben fehlten oder nicht auf unserer Tafel ankamen.
    SCHADE dash

    Hallöchen aus Luxemburg
    Danke für die Annahme im Club werde mich auch hier m umsehen und freue mich auf ette Bekanntschaften
    :* <3

    Hallöchen alle zs
    Bin vom Bingo Derby ziemlich enttäuscht . Da wir gerne eine Reihe gemacht hätten .aber leider bekamen wir nicht die entsprechenden Aufgaben schon seit 2 Tagen läppert es so vor sich hin
    NORMALE Aufgaben von 320 punkten in Hülle und Fülle aber für Bingo nichts dabei
    SCHADE ... bin enttäuscht .. da man ja vor allem die Möglichkeit haben sollte es zu schaffen ..ist dieses Mal aber nicht gegeben