habe ich gemacht aber SC schreibt ständig sie würden eine ID per mail senden - kommt aber nix an
Beiträge von Schmitzebilla
-
-
-
meine große Farm funktioniert nun auf Tablet und Handy aber die kleine nicht auf dem Tablet. Wie kann ich sie mir wiederholen? Danke für Eure Mühe

-
Was soll ich machen ? Auf dem Tablet ist alles wieder da aber auf dem Handy nieste

Umgekehrt auf dem Handy ist alles wieder da

-
Alles anzeigen
Ich glaube, dass ist nur eine Galgenfrist für uns, Schmitzebilla..
ich möchte aber nicht *kurzmalmitdemfußaufstampf*

-
Schmerztablette
-
na dann bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Wollte mich über SC anmelden und sie schrieben mit sie würden eine ID senden aber passierte nix

-
Saucenlöffel
-
Alles anzeigen
Ohne Worte
bin ich froh dass ich nicht zu dem erlauchten Kreis gehöre

-
Bechermaß