Ich sehe gerade, dass bei meiner kleinen Farm gar nicht angezeigt wird, wie viele Aufgaben ich gelöscht habe. Kann man das irgendwo aktivieren oder wird das nur in Champions-League angezeigt?
Beiträge von Wiesie
-
-
Bei 3 Wochen muss man 33/34 pro Woche fangen. Ihr liegt also gut im Schnitt
-
Ich hatte eine schöne 320er Marktaufgabe mit Erdbeeren, die ich gestern abend gepflanzt habe, Ziegenmilch und 5x Stadtbewohner. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass es nur 12 Ziegen gibt und nicht 15. Ich brauche natürlich 13x Ziegenmilch, so dass ich jetzt 8 Stunden Derbypause habe
-
Dann drücke ich die Daumen, dass sie über eMail antworten.
-
Ich habe es noch einmal ausprobiert. Bei mir ist es wie folgt:
auf das Rad links oben klicken
auf Hilfe und Support klicken
auf z.B. Ressourcen im Spiel klicken
auf z.B. Wie erhalte ich Diamanten? klicken
runterscrollen, War das hilfreich? Dort Nein anklicken
dann erscheint: Kontakt, anklicken
und dann kann man einen Text schreibenSo ist es zumindest bei Android.
Auf Mails antwortet der Support nicht gern. Ich glaube, es ihnen etwas mühsam, deine Farm dann zu suchen. Wenn du über die Farm den Support anschreibst, sind sie direkt auf deiner Farm.
-
Hast du beim automatischen Support auf die Frage, ob es hilfreich war, auf "nein" geklickt. Danach müsste es möglich sein, den Support anzuschreiben.
Bei mir hat das mal nicht funktioniert, so dass ich den Support per Mail angeschrieben habe: [email protected]
-
@'Kruemel floh, mit der Talkarte sollte es klappen, dass ihr euch wieder findet. Ihr sucht euren Standort und fahrt aufeinander zu.
-
Vielen Dank :thumbsup: :thumbsup: Letztens musste ich zu einem Imbiss und habe keinen gefunden.
-
Habt ihr mal das Smartphone bzw. Tablet ganz ausgestellt und neu gestartet?
-
Bei mir wurden sie auch nicht gut geschrieben. Danke für den Hinweis, bisher habe ich es nie kontrolliert.