Beiträge von .Nora

    Hallo Kornmuster,

    Das sieht so aus, als hättest du bereits eine Aufgabe danach gemacht. Dann wird es vermutlich nicht mehr gehen.

    Du hast den Farmpass erst gekauft, als die Aufgabe bereits abgelaufen war?


    Bei mir ploppte damals ein Fenster auf, als ich ins Spiel kam und die Aufgabe abgelaufen. Dann konnte ich sie wieder aktivieren, der Fortschritt blieb bestehen und nur die Zeit zählte von Beginn.

    Bei mir werden die Reihen immer erst nach Derbyende angerechnet. War beim letzten Bingoderby auch so, allerdings nur 2 von 3. Warum das bei manchen scheinbar im laufenden Derby passiert und bei manchen nach Derbyende kann ich mir aber auch nicht erklären :denk3:

    Ich bin gespannt, wie es diesmal wird. Ich habe vorsichthalber vor dem Derby schon einen Screenshot gemacht. Momentan bin ich bei 13/20.

    So habe ich es jetzt auch. Dadurch verschwanden auch die Zahlen beim Farmpass, dass noch Belohnungen ausstehen. Nur eine "1" steht noch da, aber mehr als 4 Plätze bei Backofen, Molkerei und Eismaschine lassen sich ja nicht aktivieren und es ist alles grau.

    Mein Spiel stürzte zwar zwei Mal komplett ab beim Versuch, die zusätzlichen alle zu aktivieren. Aber dann hat es geklappt.

    Ich habe jetzt zum zweiten Mal die zusätzlichen Produktionsplätze in der Molkerei aktiviert. Hat auch geklappt, im Farmpass steht diese Belohnung aber noch als ausstehend, als hätte ich sie nicht abgeholt. Klicke ich drauf, ist der "Aktivieren"-Button grau. Klar, ist ja schon aktiviert.

    Jetzt sieht es am Kükenhaus so aus, als hätte ich offene Belohnungen. Stört mich nicht so sehr, scheint aber auch ein Fehler zu sein.

    eurogegner, was genau steht denn an den Häusern? Normalerweise gibt es ja drei Möglichkeiten, soweit ich weiß:


    1. Zu erledigende Aufgabe wird angezeigt, ein Zähler zeigt, wie lange diese noch da ist

    2. Keine aktive Aufgabe, sondern ein Zähler, bis die nächste kommt

    3. "Dieses Gebäude kann Anfragen generieren". In dem Fall hilft es, das Spiel zu schließen und wieder zu öffnen. Dann sollte eine Aufgabe da sein.