sorry, vielleicht sollte ich ‘vorschau’ doch ansehen powerOma....
Beiträge von johnny‘s farm
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guten morgen Powerpme,
danke dir fuer deinen antwort/moralisches unterstuetzung - es scheint das support uebernacht etwas getan hat da ich jetzt 11spiele auf der liste habe aber fuer 10 spiele punkte bekomme, so alles wieder im lot.
gruss
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es geht vielleicht einfacher mit obiges screenshoot, es dreht sich um spiel 3 (leider ist mit farbe zu gross um hochgeladen zu werden). 5 spiele durch aber nur 4 spiele hat punkte gegeben. spiel 1 ist noch nicht fertig.
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hallo an alle,
ich habe ein problem und zwar mit dem punkte-spiel im derby.
am derby-tafel habe ich seit gestern ein spiel mit blaue balken, obwohl das spiel schon fertig ist, und ich eine neues spiel abgeschlossen habe. die derby-tafel zeigt korrekt 5 spiele an (und eine mit blauer balke). aber in der tafel mit der rangliste, wird nur 4 spiele gutgeschrieben (1600 punkte) obwohl.
es ist unmoeglich dass ich ein spiel genommen habe und wieder geloescht habe da ich nur die 400 pnkte spiele genommen habe und daher so ein fehler von mir aus passiert ist.
kennt jemanden das problem ? ich habe es nie vorher gesehen.
und an ‘support’ zu schreiben hilft auch nicht, die sind offensichtlich noch im sommer-urlaub und noch nicht zurueck obwohl wir schon im winter ist - jedenfalls habe ich von denen kein antwort ueberhaupt...
sonnst, happy new year !!
gruss
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hallo zusammen,
also lohnt es sich doch. habe micj direkt bei SuperCell beschwert und schon war da vielen entschuldigungen und diamanten auf dem wege. kann nur empfehlen sich heftig zu beschweren, german support dept absolut miserable und frech aber supercell (english support) war sofort zur stelle etc etc. tschüüüüüüüs erstmals -
liebe Poweroma und Rübenfarm - die geschichte mit der support geht in der dritten runde. ich werde jedesmal einfach abgewürgt mit ‚keine weitere kommentare und chat ist am ende‘ - leider für HayDay fange ich erst jetzt richtig an mich zu ärgern, kundensupport ist offensichlich ein unbekannste wort und kunden werden wie milch-kühe benutzt solange diamanten gekauft wird - support vergiesst bloss dass wir (die spieler) jedesmal wenn etwas gekauft wird auch deren lohn mitbezahlt.
mehr in dieser scheinbar unendliche geschichte folgt noch.
schönes wochenende an alle und sollte noch jemand mit gleichen problem da draussen sein, höre ich gerne.
grüss/Johnny‘ farm -
hallo leute,
ich bin neu in diesen forum und nicht-deutsch, daher nicht immer korrekt mit der grammatik... sorry, hoffe aber dass mein problem erkannt wird.
während dieses derbyspiel habe ich leider wieder ein problem gehabt mit das schiff. habe zwei schiffe gefüllt und es wurde auch angezeigt. beim dritten sehe ich dass das schiff in der rechte ecke weg ist und nicht angezeigt wurde in der derby-liste. ich habe diamanten benutzt um schiff 2 mal rein zuholen und auch zu produzieren. also, ich habe dann den support angeschrieben die mir bestätigte dass es ein system-fehler ist und mehrere spieler dass gleiche erlebte. und leider ist dass nicht zum ersten mal passiert, schon früher war es das gleiche, system-fehler. aber jetzt bin ich 3 oder 4 mal abgeschmettert bei der support dass sich nicht tun lässt (ich wollte nur meine diamanten zurück haben) aber mit solcher sturrheit und frechheit wie ich es nicht erwartet hatte, ein fehler im system ist hayday problem, nicht meiner ?? ich haben vor es weiter zu versuchen bin aber neugerrig ob andere gleiches problem haben mit einer support dass keins ist und alles abweisst onwohl ich eine schrifftliches bestaätugung wegen system fehler habe ?
danke euch im vorraus und, neun, ich bin von natur aus kein meckerer, aber die artt und weise wie hayday hier ‚kundensupport‘ vorliegt ist miserabel....
gruss/johnny‘s farm