Beiträge von JaNatürlich!

    Hallo und Danke für euer Interesse


    Nein, das hab ich nicht, weil ich hab keine neue Fläche bei meiner Farm, mir fehlen dazu noch zu viele Landkarten und Holzhammer auch! Ich verstehe es nicht ganz, aber ich bin froh das ich meine Diamanten wieder hab ☺️


    Und ja ich komm wirklich aus dem 22. Wiener Bezirk

    Hallo und vielen Dank
    Ich war gerade in meinem Hay Day und ein Packet stand vorm Haus, plötzlich lese ich Alfred bringt Dir 216 Diamanten Wahnsinn oder?????
    Die Community hat mir geschrieben, das ich sie versehentlich für Markierpfeiler ausgab, was mich wundert, ich hab nur 5 Stück, aber ok! Warum nur 216, weiß ich jetzt auch nicht, aber da kann ich mich auch vertan haben ! Super schnell ging das und voll Korrekt, ich bin begeistert!


    Ich Danke Dir für deine Hilfe recht herzlich und das du dir die Zeit genommen hast!
    Liebe Grüße
    Michaela

    Danke für deine Antwort Hottel,


    Ich warte jetzt mal auf eine Antwort von denen und sollten sie sich nicht melden, werde ich schauen, dass ich noch andere Kontakte anschreibe, durchforste gerade das Internet, muss ja wo eine vernünftige E-Mail von dem Hersteller geben? Ich werde auf jeden Fall hier berichten und bin auch für alle Vorachläge sehr dankbar!


    Liebe Grüße
    Michaela

    Ich spiele Hay Day schon seit einigen Jahren, aber immer wieder Mal mit längeren Pausen! Da sie sich aber sehr viel einfallen lassen und ich immer wieder auch gern Geld dafür ausgebe, werde ich es wohl ewig spielen !
    Ich habe mich bei diesen Forum registriert, weil ich ein Problem hab und nicht weiß was ich tun kann?
    Hat wer von euch schon ohne ersichtlichen Grund Diamanten verloren?
    Gestern hatte ich noch 298 Diamanten, dann beim nächsten Mal rein schauen nur mehr 22 Diamanten ????
    Ich hab dem Support eine Nachricht geschrieben aber noch keine Antwort bekommen!
    Ist das jemanden schon passiert oder hat davon gehört und meine Frage ist wie wahrscheinlich ist es, dass ich die wieder bekomm?
    Liebe Grüße
    Michaela