Beiträge von Llyna2000

    Ich habe das gleiche Problem:


    iphone 6, aktuellstes IOS 12.4.7


    Bisher ist das Tal immer nur beim ersten Laden abgestürzt, danach ging es wieder. Seit dem letzten Update komme ich letzte Woche nur noch ein, zwei Mal ins Tal, seitdem gar nicht mehr. Es lädt, manchmal sieht man auch kurz etwas, dann schließt sich das Spiel automatisch.


    Das Spiel wurde seitdem mehrfach neuinstalliert, Cache geleert. Ohne Erfolg.


    Meine Mutter spielt auf einem älteren iphone 5 mit gleichem RAM (1 GB wie beim iphone 6) und da klappt es. Dabei ist mein iphone sogar das neuere.


    Laut supercell wird mindestens 1 GB RAM benötigt; diese Voraussetzung erfüllen beide Modelle.


    Meines Erachtens hängt es mit dem letzten Update zusammen. Wie gesagt, vorher ging es. Auch das optionale Zusatzupdate hat leider keine Verbesserung gebracht.