Beiträge von Maja465

    Ich gehe davon aus, daß der User auf nicht legaler Weise an die Deko gekommen ist, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Wie man auf dem Bild sieht, sind die meisten Dekos ja runter....

    Aber naja, jedem das seine 😂

    Wünsche allen noch einen schönen Tag 😊

    Ich habe leider nichts passenderes gefunden, deshalb schreibe ich mal hier. Ansonsten Beitrag bitte verschieben, danke.

    Ich beobachte zur Zeit eine Farm mit Lvl 102. Auf dieser Farm sind die Dekorationen auf der linken Seite, für die man ja die Erlaubnisse brauch, runter, aber die Flächen nicht freigeschaltet.

    Wie bitte schön geht das denn?

    Hat da einer ne Lücke gefunden, oder ist das ne Botfarm?

    Liebe Grüße, Maja

    Hab hier irgendwo mal gelesen, daß das Spiel überladen ist und die Server das nicht mitmachen, deshalb das ständige laden. Ist wohl iwie kaputt gemacht das Spiel, durch ständige Neuerungen und Updates, schade 😥

    Ich kann keine Aufgaben machen. Es wird mir angezeigt, es sind keine mehr verfügbar, obwohl ja jetzt neue da sind. Was ist das für ein schei...... ☹️

    Bei mir stimmt auch iwas nicht. Gestern abend habe ich noch 2 Hemden eingesammelt, heute morgen wollte ich das 3. einsammeln, da wurde mir angezeigt, das ich 0 Hemden habe, obwohl ich im Zeitlimit war. Habe das 3. Hemd eingesammelt, auf der Anzeige stand dann 1/3 Hemden. Dann verschwand die Anzeige ganz und nun steht dort 0/3 Hemden. Auch die ganze Aufgabenliste spinnt. Klickt man eine Aufgabe an, wackelt sie wie ein Uhrpendel hin und her.