Beiträge von Herzi

    Vielen lieben Dank für deine Antwort :winki3:

    Guten Abend. Wollte eben im Tal die Belohnungen für meine abgebene Tiere einsammeln. Da waren nur keine mehr :nixweiss2: .

    Da das nicht sein kann, habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Jetzt stand der Lieferwagen nicht mehr vor dem Reservat sondern ein Stück weiter, voller Tiere :kopfanwand

    Und es geht gar nichts mehr, weder zum Reservat noch woanders hin.

    Will ich den Support anschreiben, lande ich im Spiel :denk1: :weinen:

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? :lesen2:

    Was soll es denn sonst sein????

    Ist schon ärgerlich, wenn man teure Sachen verkauft und diese dann auf Nimmerwiedersehn verschwinden :lupe:

    Ich noch einmal. Wieder das gleiche Problem. Produkte und Pflanzen auf dem Markt eingestellt (diesmal extra fotografiert), kurz die Farm verlassen, zurückgekehrt und wieder war der Marktstand leer. Sie gingen auch nicht zurück ins Inventar, denn das hatte ich vorsichtshalber mitfotografiert......

    Also, alles, was ich eingestellt hatte, ging sozusagen durch die Esse :nixweiss3:

    So geht es mir auch. Habe gestern Abend auch ein Puzzelschiff angekündigt bekommen, dass jetzt in die 5 Schiffe eingerechnet wird

    Huhu zusammen. :winki6: Irgendwas läuft hier schief....., mein Marktplatz, der eben noch gefüllt war, ist urplötzlich bis auf ein einziges Teil, leer. Der Support kann nicht angeschrieben werden, weil man sofort wieder im Spiel landet, wenn man den Supportbutton drückt :schreck2:

    Mein Glücksraddreh konnte ich auch nicht einlösen, das Auto fuhr ohne gedreht zu haben, davon :nixweiss2: