Beiträge von Farmis Farm

    Hallo zusammen,


    ich finde es nervig, wenn man einen Großteil der Derby-Aufgaben löschen möchte und diese alle einzeln anklicken und bestätigen muss.


    Ein kleines, anklickbares Kästchen auf jeder Aufgabe ("Haken eintragen") wäre praktisch, wenn man dann für alle angeklickten Aufgaben zusammen nur einmal den Papierkorb-Button drücken muss.


    Eine Umsetzung wäre super!


    Grüße :pflanzen:

    Hallo zusammen,


    ich habe das identische Problem mit der vergrößersten Darstellung der Icons.


    Nutze "Blue Stacks" um HD auf dem (windows-rechner) zu spielen und die veränderte Ansicht ist gruselig.



    Offenbar scheint die hier der Handy-Modus genommen zu werden, obwohl der Tablet-Modus der richtige wäre.


    Ein Vorschlag:
    Bitte den Programmierern mitteilen, dass eine manuelle Umschaltmöglichkeit zwischen den beiden Ansichten vielen Spielerinnen und Spielern helfen könne.


    Also bei der Installation die automatische Erkennung des Systems, aber dann in den Einstellungen eine anklickbare Schaltfläche, die das Wechseln zwischen Handy- und Tablet-Modus ermöglicht.
    Analog zu den Monitor-Auflösungseinstellungen bei Windows könnte man sich nach Wechsel von einem zum anderen Modus den veränderten Modus bestätigen lassen. Sollte nach 15 Sekunden keine BEstätigung erfolgen, geht die Grafikeinstellung automatisch in die vorherige Einstellung zurück.


    Hilfe wäre hier super!


    :help: