Beiträge von NicoMehl

    Hallo, ich bekomme seit Beginn (gestern) des neuen Ereignisses keine Puzzleteile und sollte mindestens 3 erspielt haben.

    Mir fehlen für mein letztes Tier noch elf und ich habe mich so darauf gefreut, dass ich es weiter vervollständigen kann.


    Ich bin normalerweise kein Nörgler und halte mich auch aus den Diskussionen raus, lese aber immerwieder die Probleme, die andere (und ich) haben. Dass die Problembehebung immer wieder mit Diamanten entschädigt werden, ist in Ordnung. Ich habe aktuell über 300, aber keine richtige Verwendung für die Diamanten. Ich würde auch andere Entschädigungen, z.B. Puzzleteile auswählen, wenn dies möglich wäre.


    Ich verliere deshalb auch langsam das Interesse an dem Spiel, weil für die Spieler mit hohem Level nicht viel mehr neues kommt.


    Grüße

    Hallo,

    Ich habe auch gestern eine Derby-Aufgabe im Angeln gestartet und sobald ich aufs Boot gehe, stürzt auch meine Farm ab.

    Ich habe auch schon an den Support geschrieben.

    Habt Ihr mittlerweile eine Lösung?

    Grüße