Ich hatte es so verstanden, dass Gemeinschaften auch nur 2.250 Kannen erreicht haben. Haben sie mehr?
Es muss emtweder mehr Aufgaben geben oder mehr Kannen oder eine Mischung davon
Ich hatte es so verstanden, dass Gemeinschaften auch nur 2.250 Kannen erreicht haben. Haben sie mehr?
Es muss emtweder mehr Aufgaben geben oder mehr Kannen oder eine Mischung davon
Dankeschön ![]()
Es muss wohl mehr Punkte geben. Das Event läuft 31 Tage, also etwa 4,5 Wochen x 2.250 = 10.125 Gießkannen. Das reicht ja bei weitem nicht, wenn das in diesem Tempo der ersten Woch weitergeht
Ich habe jetzt als Einzelspieler tsatächlich die 2250 Punkte geschafft
Wie sieht man denn wieweit eine GM ist? Das geht nur anhand des Baumes, oder?
Alles anzeigenDu musst selbst erst mindestens 2000 Punkte zu deiner Gemeinschaft beitragen, bevor du Belohnungen abholen kannst.
Damit soll verhindert werden, dass alle Mitglieder die Aufgaben abarbeiten und einer nur die Belohnungen abkassiert.
Ich bin Einzelspieler und etwas schockiert, dass ich nach 1000 Gießkannen den Ahornsetzling nicht bekommen habe. Es steht in Pfad unten doch, dass man 1000 Kannen braucht und nicht 2000
Auf meinem iPhone gibt es dies Möglichkeiten nicht. Irgenwie funktioniert es mal und dann wieder stundenlang nicht. habe noch nicht herausgefunden, wie man die 50% Produktionszeitersparnis aktiv aktivieren kann
Alles anzeigenSo klein die Zwerge auch sind, sie passen nicht alle ins Strandcafe...
das soll wohl den Massentourismus an einem Adria-Strand darstellen ![]()
Zum ersten mal erreiche ich wohl nicht einaml Beeidruckendes Design. Es sind erst 140 Likes
Ich werde wohl wieder reduzieren an eingesetztem Material
Seit dem die Huskys auf meinem Gäste-Tisch herumlaufen, hat mein Kaffee-Kiosk keine Besucher mehr!
Die Giraffen schauen auch schon skeptisch auf das neue Reservat-Tier
Es müsste schon lange erfüllt sein. Warum bleibt das Ergebnis nicht mehr sichtbar, oder habe ich was übersehen? Bei den Geistern hat man noch nachgelegt und die Spende erhöht. So hätte ich mir das auch bei den Huskys gewünscht. Gerne würde ich dafür weiter einsammeln