Beiträge von Hayho Katzenclub

    Liebe Mitglieder, ich bin verzweifelt weil ich mich nach einer Neuinstallation vom Spiel nicht mehr über Supercell ID einloggen kann. Ich müsste dringend in meine Gemeinschaft wo ich Leiter bin. Ich habe die Nummer aus der mail eingegeben aber kann mich nicht anmelden weder über Supercell ID, Facebook oder Google Play.

    Dabei wollte ich nur das Spiel neu installieren.

    Bitte helft mir.

    Ich habe schon dem Support geschrieben aber keine Antwort erhalten bisher.

    Die 24 Stunden Sperre sind erst um 17 Uhr rum. Hilfe!

    Ich spiele ausschließlich mit Handy Samsung Galaxie, bin Level 137 und bevor ich Supercell ID aktiviert hatte gestern, hat es ohne SC immer problemlos geklappt mit dem anmelden.

    Könntet ihr mir bitte helfen?

    Liebe Grüße Hayho (Julia)