Beiträge von Ute2020

    Jetzt hat's doch geklappt. Hatte nicht beide Email-Adressen angegeben.


    😊


    Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich Tools usw in Zukunft von einer Farm zur anderen bekomme 😊

    Habe ich gemacht: 2 Farmen, 2 ScID's... nur der Button zum hin und her wechseln fehlt.

    Zur 2. Farm komme ich nur über die Clon-App :(

    Dieses Ding zum hin und her wechseln wird bei mir nicht angezeigt.

    Müsste für die 2. Farm eine neue Email-Adresse angeben: ob es damit zu tun hat?

    Irgendwo habe ich wohl einen Knoten im Kopf.

    Habe jetzt ein paarmal meine 2. Farm angefangen aber mir wird nur die große angezeigt,

    wenn ich mich über SuperCell anmelde.

    Brauche ich für die 2. Farm eine eigene Email-Adresse und Supercell-Registrierung?

    Und wie wechsele ich dann hin und her.


    Kapiere gerade nichts mehr :(

    Wollte doch nur "eben schnell" ... aber das war wohl nix.


    LG

    Hallo zusammen 😊


    Endlich bin ich soweit und habe mein Profil weitestgehend fertig.


    Seit Anfang des Jahres bin ich "Bäuerin" . Ich bin Ute und lebe im ländlichen Münsterland.


    Inzwischen bin ich in Level 63 angekommen.


    Nachdem ich mir den Traktor gekauft habe, ist mein Münzenkonto arg geschrumpft, aber ich "ackere"

    fleißig weiter: die nächste Investition ist der Smoothie-Mixer.


    Schönes Rest-Wochenende 🤗:huhn:

    .... steht fertig da und wurde auch direkt erweitert.

    Was ist zu tun, damit ein Hummer erscheint?

    Geht das automatisch und es ist warten angesagt

    oder muss ich "was machen"?


    GLG, Ute