Alles anzeigenEndlich ein neues Update und mein Spiel läuft wieder 😁
Ich kann auch ENDLICH wieder spielen
Alles anzeigenEndlich ein neues Update und mein Spiel läuft wieder 😁
Ich kann auch ENDLICH wieder spielen
Ich habe noch eine Mail erhalten:
Hey wieder,
danke für die Rückmeldung und Informationen.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Fehler dir weiterhin Anliegen macht und dein Spielerlebnis beeinträchtigt. Das Entwicklerteam hat mir gerade bestätigt, dass es immer noch an einer Lösung arbeitet. Es könnte noch eine Weile dauern, aber sei versichert, dass wir eine neue Version des Spiels veröffentlichen, sobald eine stabile Lösung gefunden wurde.
Wir hoffen auf dein Verständnis und entschuldigen uns für dieses Ärgernis.
Bitte um Verständnis!
Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du dich gerne wieder bei mir melden. Ich bin für dich immer da!
Beste Grüße und viel Glück!
Hey an alle, ich habe noch eine Mail vom Support erhalten & wieder das Gleiche geantwortet: spiel schon mehrfach de- und neuinstalliert, Cache bereinigt und selbst schon den Cloud Speicher aufgeräumt ... ohne Erfolg
Reinhard | |
April 18, 2020, 07:37 +0200 | |
Schönen guten Morgen nochmal, vielen lieben Dank für die Geduld. Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei dir entschuldigen, dass wir nicht früher antworten konnten. Wir erhalten momentan viele Nachrichten und versuchen alle der Reihe nach zu bearbeiten. Wir bedanken uns auch bei dir, dass du du so engagiert bist und dir die Zeit genommen hast, uns über dieses Anliegen zu informieren. Das haben wir schon bereits zur Kenntnis genommen und unser Entwicklerteam arbeitet daran, das Anliegen zu untersuchen und lösen. Es tut uns wirklich leid, dass du diese unangenehme Erfahrung im Spiel miterleben musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und würden dich bitten in der Zwischenzeit in Apple- oder Google Play Store vorbeizuschauen, ob wirklich alle wichtigen Updates installiert wurden. Danke für deine Zeit und Verständnis! Zögere bitte nicht, uns jederzeit wieder zu schreiben, falls du andere Fragen oder Anmerkungen zum Spiel haben solltest. Wir stehen gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende noch! Liebe Grüße und bleib gesund! |
Alles anzeigenIch habe seid 2 Tagen das Problem das ich mit dem Handy nicht ins Spiel komme. Es lädt und öffnet nicht. Mit Tablet komme ich rein, aber fliege dort andauernd raus. Super ärgerlich, wer kann helfen?
Leider haben wir auch noch keine Lösung für dieses Problem finden können
Alles anzeigenIch komm nicht mal rein
Hallo Isabell, kommst du inzwischen wieder in dein Spiel?!
Ich nämlich seit Tagen nicht
Alles anzeigenHallo Leute. Also bei Mir geht es immer noch nicht. Support abgeschrieben und als antwort kam ich müsste aus dem Spiel heraus, also im Menü, den Support kontaktieren. Ich antwortete das aber genau das nicht geht, da ich bis dahin nicht mal Komme. Als Antwort kam dann wieder nur der gleiche Text.... Da kriegt man einfach nur Wut auf den tollen Support ☹️
Ich hatte als erste „Standartmail“ auch die Bitte bekommen dass ich mich übers Spiel beim Support melden soll. Nachdem ich meinte dass genau das mein Problem sei, dass ich eben *nicht* ins Spiel hinein komme bekam ich die Mail mit den verschiedenen Schritten. Darauf meinte ich dann dass ich alles schon durch habe und darauf kam dann die Nachricht, die ich hier hinein gestellt habe.
Seit dem warte ich sehnsüchtig auf eine weitere Nachricht. Mein Spiel läuft nach wie vor nicht. Es läd und sobald es ins Spiel gehen müsste - zack- raus
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Wie sieht bei dir jetzt der Stand aus? Habe genau das gleiche Problem, Handy Level weg und am Tablett (112) auch weg.... versuche schon seit Tage rein zu kommen immer wenn es fertig ist mit aufladen stürzt es wieder ab.... beim Handy genauso. Hoffe das du mir jetzt helfen kannst.und behindert alles wieder geht.
Bei mir besteht das Problem weiterhin: ich komme nicht in mein Spiel
Hey & Guten Abend an euch
Nach ein paar Mails hin & her mit dem Support, habe ich jetzt diese Mail erhalten:
Nachdem wir unser System überprüft haben, hat es sich herausgestellt, dass unser spezielles Team und ich, etwas mehr Zeit brauchen werden, um uns alles genauestens anzuschauen und gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.
Du kannst versichert sein, dass wir alles mit der größten Aufmerksamkeit untersuchen werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir etwas darüber Bescheid wissen, werden wir uns bei dir melden.
Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis! Solltest du in der Zwischenzeit andere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns wieder zu schreiben.
... —> also noch etwas abwarten und Tee trinken
Hey!
Das Phänomen kenne ich auch. Habe Schiffskisten befüllen, Stadtbesuchern ihre Wünsche erfüllen wollen etc. Gerade in den Derbys, wenn die Gemeinschaftsfreunde Hilfe benötigten war es sehr ärgerlich... aber ich habe dafür auch keine Lösung finden können.
Seid froh dass ihr gerade spielen könnt ... ich komme gerade gar nicht in mein HayDay Bin mit dem Problem aber auch nicht alleine und hoffe dass sich bald eine Lösung für dieses Problem findet
Alles anzeigenIch hab gestern SC angeschrieben, da es bei CoC auch Probleme gibt. Ich bin gespannt und werde berichten.
Ich habe auch gerade ein Kontaktformular bei SuperCell ausgefüllt. Ich werde auch Bescheid geben sobald es eine Antwort gibt