Beiträge von Flocke85

    Ich habe noch eine Mail erhalten:


    Hey wieder,

    danke für die Rückmeldung und Informationen.

    Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Fehler dir weiterhin Anliegen macht und dein Spielerlebnis beeinträchtigt. Das Entwicklerteam hat mir gerade bestätigt, dass es immer noch an einer Lösung arbeitet. Es könnte noch eine Weile dauern, aber sei versichert, dass wir eine neue Version des Spiels veröffentlichen, sobald eine stabile Lösung gefunden wurde.

    Wir hoffen auf dein Verständnis und entschuldigen uns für dieses Ärgernis.



    Bitte um Verständnis!



    Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du dich gerne wieder bei mir melden. Ich bin für dich immer da!



    Beste Grüße und viel Glück!

    Hey an alle, ich habe noch eine Mail vom Support erhalten & wieder das Gleiche geantwortet: spiel schon mehrfach de- und neuinstalliert, Cache bereinigt und selbst schon den Cloud Speicher aufgeräumt ... ohne Erfolg :kopfanwand


    Reinhard
    April 18, 2020, 07:37 +0200
    Schönen guten Morgen nochmal,

    vielen lieben Dank für die Geduld. Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei dir entschuldigen, dass wir nicht früher antworten konnten. Wir erhalten momentan viele Nachrichten und versuchen alle der Reihe nach zu bearbeiten.

    Wir bedanken uns auch bei dir, dass du du so engagiert bist und dir die Zeit genommen hast, uns über dieses Anliegen zu informieren. Das haben wir schon bereits zur Kenntnis genommen und unser Entwicklerteam arbeitet daran, das Anliegen zu untersuchen und lösen.

    Es tut uns wirklich leid, dass du diese unangenehme Erfahrung im Spiel miterleben musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und würden dich bitten in der Zwischenzeit in Apple- oder Google Play Store vorbeizuschauen, ob wirklich alle wichtigen Updates installiert wurden.

    Danke für deine Zeit und Verständnis!

    Zögere bitte nicht, uns jederzeit wieder zu schreiben, falls du andere Fragen oder Anmerkungen zum Spiel haben solltest. Wir stehen gerne zur Verfügung.

    Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende noch!

    Liebe Grüße und bleib gesund!

    Haydaybu

    Leider haben wir auch noch keine Lösung für dieses Problem finden können ;(

    Ich hatte als erste „Standartmail“ auch die Bitte bekommen dass ich mich übers Spiel beim Support melden soll. Nachdem ich meinte dass genau das mein Problem sei, dass ich eben *nicht* ins Spiel hinein komme bekam ich die Mail mit den verschiedenen Schritten. Darauf meinte ich dann dass ich alles schon durch habe und darauf kam dann die Nachricht, die ich hier hinein gestellt habe.


    Seit dem warte ich sehnsüchtig auf eine weitere Nachricht. Mein Spiel läuft nach wie vor nicht. Es läd und sobald es ins Spiel gehen müsste - zack- raus

    Bei mir besteht das Problem weiterhin: ich komme nicht in mein Spiel

    Hey & Guten Abend an euch


    Nach ein paar Mails hin & her mit dem Support, habe ich jetzt diese Mail erhalten:


    Nachdem wir unser System überprüft haben, hat es sich herausgestellt, dass unser spezielles Team und ich, etwas mehr Zeit brauchen werden, um uns alles genauestens anzuschauen und gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.

    Du kannst versichert sein, dass wir alles mit der größten Aufmerksamkeit untersuchen werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir etwas darüber Bescheid wissen, werden wir uns bei dir melden.

    Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis! Solltest du in der Zwischenzeit andere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns wieder zu schreiben.


    ... —> also noch etwas abwarten und Tee trinken :trink7:

    Hey!


    Das Phänomen kenne ich auch. Habe Schiffskisten befüllen, Stadtbesuchern ihre Wünsche erfüllen wollen etc. Gerade in den Derbys, wenn die Gemeinschaftsfreunde Hilfe benötigten war es sehr ärgerlich... aber ich habe dafür auch keine Lösung finden können.


    Seid froh dass ihr gerade spielen könnt ... ich komme gerade gar nicht in mein HayDay :nixweiss2: Bin mit dem Problem aber auch nicht alleine :schreck2: und hoffe dass sich bald eine Lösung für dieses Problem findet

    Ich habe auch gerade ein Kontaktformular bei SuperCell ausgefüllt. Ich werde auch Bescheid geben sobald es eine Antwort gibt

    Ich habe HayDay auf das Tab meines Kindes geladen. Das Intro & der Anfang liefen super, als ich es mit meinem Konto verbunden habe passierte das Gleiche wie auf meinem Handy - ich flog aus der App. Nun komme ich auch darüber nicht in mein Spiel.


    Was soll das sein??? :weinen: