Beiträge von Smutje

    Hallo alle zusammen. Ich bin echt sauer. Ich habe mehrere Farms und zwei davon sind verloren.

    Ich habe da Mondstein und Panagiota. Leider habe ich die beiden Farms damals über Supercell angemeldet. Nun habe ich ein Neues Handy bekommen und wollte die zwei Farms anmelden. Leider habe ich eine neue Email Adresse und die alte gelöscht. Nun komme ich an die Anmelde Codes nicht mehr ran also bekomme meine Farms nicht mehr.


    Ich habe Hay Day Support angeschrieben die wollen Dinge wissen die ich nicht mal mehr weiss.

    Z.b den kauf der ersten Diamanten. Ich habe 4 Farms und nirgends steht für welche Farms welche Diamanten gekauft wurden von mir.

    Nun habe ich von allen kaufbelegen von 2013 bis 2020 Screenshots gemacht und hingeschickt.


    Was kann ich noch machen?


    LG Jutta

    Ich bin neu hier. Bin 61 Jahre alt und spiele Hay Day schon seit 2013. Ich habe mehrere Farms. Java Ich bin vielleicht ein wenig süchtig nach Hay Day. Meinen Mann 63 geht es nicht anders.