Beiträge von Zawi Farm

    Ich hatte letzte Woche wieder zwei mal die Hilfe als Überraschungsaufgabe und fand es wieder sehr schade, dass ich als „alter Hase“ mit meinen Äxten und Sägen nicht wirklich denjenigen helfen konnte, die es mit ihren unzähligen faulen Bäumen und Sträuchern nötig hätten und sich darüber mehr freuen würden als über Sahne oder Zucker.......schade, dass diese Hilfe nicht möglich ist, dann würden so einige Farmen schöner aussehen....

    Ich würde mir wünschen, dass man seinen Scheunen und Silo Bestand auch rückwärts scrollen könnte, sodass man nicht immer bis ganz nach unten scrollen muss um zu sehen was fehlt. Dürfte doch eigentlich kein großer Aufwand sein....😊


    Und noch eine Anregung: vielen Mitspielern würde man bei der Derby „Hilfe“ Aufgabe echt helfen wenn man auch abgestorbene Pflanzen absägen oder abholzen dürfte. Also wenn man mit Axt und Säge helfen könnte, dann sähe ggf so manche Farm schöner aus...😊