Beiträge von Kaelyn

    Genau um das geht es ja und das geht mir so was von gegen den Strich. :schreck2: Bei der Besucheraufgabe habe ich es anders gemacht, sie nämlich gelöscht und eine neue genommen. Verliere ich halt eine Aufgabe. Aber für so was offensichtliches geb ich ganz bestimmt keine Diamanten her! :grummel:

    Ganz ehrlich, so langsam bin ich so richtig, richtig genervt. Bingoderby, aber Bingoaufgaben, die man benötigt tauchen nicht auf. Ganz toll. Dann habe ich eine Besucheraufgabe in der Stadt genommen, die Eisenbahn kommt vier mal an und jedes mal ist kein einziger Besucher (Muskelmann) dabei, den ich benötige. Und nein, meine Stadt ist nicht voll. Gerade mal ein einziger Muskelmann in der Pension, sonst gibt es keine Besucher in der Stadt. Hab extra alle anderen raus geschmissen. So langsam komm ich mir auf gut Deutsch total verarscht vor. :kopfanwand  X/