Vielen Dank, vielleicht ist da auch am Wochenende keiner zu erreichen.
Ich werde einfach noch ein bißchen warten. Vielen Dank
Vielen Dank, vielleicht ist da auch am Wochenende keiner zu erreichen.
Ich werde einfach noch ein bißchen warten. Vielen Dank
Ja, wie gesagt dann kommt das Chatfenster wo niemand antwortet.
Ich bin schon mächtig am zweifeln meiner Intelligenz. Entschuldigt bitte. Aber das es so schwierig ist jemanden wegen eines nicht erhaltenen in app kauf zu erreichen, hätte ich im leben nicht dran gedacht.
Vielen Dank für deine Antwort. Doch nur leider kann ich da leider gar nichts schildern.
Ich habe da nur Möglichkeiten mich durch Antworten zu klicken, die mein Problem nicht mal ansatzweise lösen. Und wenn ich unter auf "Brauchst du nochmehr hilfe" klicke komme ich auf ein chat, wo mir keiner antwortet.....
Soll ich da warten oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder bin ich komplett auf dem Holzweg und übersehe was?
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum. Ich glaube ich stelle mich nen bißchen blöd an, aber ich hab Schwierigkeiten den Support zu kontaktieren. Per E-mail bekomme ich eine automatische Antwort auf Englisch. Aus dieser kann ich mit meinem gebrochenen Englisch herauslesen das ich bitte innerhalb des Spieles den Support kontaktieren soll, nachdem ich 24 Stunden gewartet habe.
Nun zu meiner Frage, kann mir da jemand helfen wie ich am besten an den Support komme? Ich bekomme nämlich nur nen chatfenster wo keiner antwortet, oder beantwortete Fragen die mir nicht weiter helfen. Ich habe nämlich gekaufte Diamanten 💎 nicht erhalten