Beiträge von Rexi

    Desweiteren noch eine Frage von meiner Seite her. Da die Probleme ja weiterhin bestehen, ist es denn dann wirklich sinnvoll, wenn man jetzt ein Blütenderby macht?

    Ich denke ein 2. Mal hintereinander Relaxing-Derby würde in diesem Moment nicht schaden, da den GM nichts passieren kann.


    Denn manche sind Leiter einer Gemeinschaft und die kommen selbst nicht ins Spiel um die Mitglieder, die auch nicht ins Spiel kommen, abzumelden. Sind ja nicht alle in Foren unterwegs bzw. manche kommen trotz der "Übergangslösungen" nicht rein (eben weil sie selbst keine SD-ID haben oder sich nicht trauen - wofür ich auch Verständnis habe).


    Ganz lieben Gruß

    Rexi

    Bin mir ziemlich sicher, dass sie genau dieses Derby wegen dem Update gemacht haben. Wenn ein anderes Derby gewesen wäre, ... puhh .... möcht ich nicht wissen, was das für Wellen geschlagen hätte ... 🙈🙈


    Ich nehme es einfach locker, meine Mitglieder wissen über WA Bescheid das ich mit dem Handy nicht reinkomme, haben auch alles im Griff und freuen sich wenn sie mal "sturmfrei" haben. 🤣🤣


    Zumindest komme ich wenigstens noch mit dem Tablet rein um am Abend nach der Arbeit schnell paar Sachen zu erledigen.


    Auch von mir hier ein großes DANKE schön an Chris sowie an das Team von Supercell, dass ihr versucht den Bug zu beheben. Hoffe es gelingt euch - ist nämlich nicht leicht, so was zu beheben 🙄

    Hallo ihr Lieben,


    Die FARM ID findet ihr nur auf eurer eigenen Farm oder im Supercell ID (falls man sich dort angemeldet hat).


    Genau aus diesem Grund ist es wichtig das man sich die Farm ID irgendwo aufschreibt, screenshotet, sich merkt oder hier im Forum bei "Über mich" angibt.

    Ich glaube "Lobo" hat es vorher schon erwähnt, dass eure preisgegebenen Infos sowieso nur die registrierten Benutzer sehen können.


    Falls jemand schon mal ein Tauschgeschäft hier gemacht hat, schaut mal bei den Konversationen nach, ob ihr eure FARM ID vielleicht schon mal verschickt habt für eine Freundschaftsanfrage wegen dem Tauschen.


    Ebenso könnt ihr aber auch die SUPERCELL ID an den Chris über PN schicken, dwnn damit helft ihr ihnen auch schon weiter.


    Bis es wieder auf meinem Handy funktioniert spiel ich halt eben daweil übers Tablet 🙈


    Lg Rexi

    so wie Cindy sagt, das Tier auf eine freie Fläche ziehen ... (wenn es rot leuchtet, dann geht es nicht 😉)


    oh zeitgleich 😂🙈


    Falls es bei jemanden so ist, dass der Aktualisierungs-Button nicht kommt:


    - alles schließen

    - in den Play Store (Apple Store)

    - nach Hay Day suchen

    - dann sollte jetzt "Aktualisieren" da stehen


    Lg Rexi