Beiträge von Rexi
-
-
-
PentaGON
-
53 😇
-
51 🙈
-
Sehr gern und ja, dieser Meinung bin ich genauso 👍
-
Hallo ihr Lieben 🤗
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder dazu melde, wollte aber das Derby noch abwarten, da es bei uns auch sehr knapp herging. Trotz Verlust der 320 Pu kte konnten wir zum Glück den 2. Platz halten. Nichts desto trotz bin ich schon ein wenig enttäuscht, da ihnen das Problem bzw. Dieser Bug dem Entwicklerteam bekannt ist, aber der Fehler nicht ausgebessert worden ist.
Dem Support treffe ich da keine Schuld, sondern einerseits mir selber (hätte selber besser drauf achten sollen) und andererseits dem Entwicklerteam, dass es eben nicht korrigiert worden ist, obwohl sie sich das Video angesehen haben und quasi auch eingeräumt worden ist, das es sich um einen Bug handelt, da es EINIGE Spieler gibt, die von diesem Fehler betroffen worden sind und dass die Punkte nach Abschluss einer Aufgabe nicht zum Gesamtbeitrag addiert wurden.
Das Entwicklerteam arbeitet aber daran, dieses Problem zu beheben. (So die Worte vom Support)
Obwohl ich keine Entschädigung wollte bzw. Eine Entschädigung gar nicht erwähnt habe, bekam ich 10 Dias und einen 4 Sterne-Schub als "Geschenk".
Auf alle Fälle habe ich meinen Gemeinschaftsmitgliedern mitgeteilt, dass sie sich nicht auf die Reaktivierung verlassen sollen, da dieser fehlerhaft ist.
Liebe Grüße Rexi (Gregor)
-
So wie poweroma , kenne ich die Aufgabe auch ...
Hab heute die Wochenaufgabe bekommen, das ich 10 Besucher in der Pension anfangen soll zu bedienen, und hab diese ausgelassen, weil mit den anderen beiden Wochenaufgaben (30 Beeren pflücken) und 3 Reservatenbesucher war ich schnell fertig und nun bin ich jetzt auch am Ende vom Farmpass angelangt. Also bis Ende des Monats hab ich keine täglichen oder wöchentlichen Quest mehr 🙈🙈
-
Wooow ... das ist echt krass 😳😳😳
Nicht nur, dass du insgesamt 5.136.730 Münzen bekommst, du hast dann Platz für 2593 Sachen in der Scheune 😳😳 .. Wahnsinn, Chapeau 🥂🍾
-
Wo / Wie kann ich mich denn an den Support wenden?
Du gehst oben links auf das Zahnrad,
dann auf Hilfe und Support,
Bisschen runterscrollen
Und auf "Kontaktiere uns" klicken
😉
Und dann abwarten und Tee trinken ... 😒🙄😅
Habe ihnen vorhin noch am Tablet einen Brief geschrieben, weil man das anscheinend nicht sieht, wenn man am Handy schreibt und umgekehrt.
Habe dann auf das Handy geschaut und siehe da, eine Antwort bekommen, dass ich ihnen Screenshots von der Aufgabenliste schicken soll und sie sich das ansehen.
Hab ihnen jetzt 4 Screenshots (Derby-Aufgaben, den Derbystand und meine Zahlungsbestätigung vom Farmpass (Anfang März)) geschickt.
Und die Erfahrung von heute Nacht quch gleich mitgeteilt, das Punkte abgezogen worden sind und dann hinzugefügt worden sind und falls sie das Video haben möchten, ich es ihnen gerne zusenden werde.
So, weiter Tee (Kaffee) trinken und abwarten ... ☕
Ihr bekommt auch einen von mir ... ☕☕☕☕😊🙃