Beiträge von Evaine

    Das ist richtig und in der Stadt ist es mir schon passiert, dass ich zu begeistert war, dass es erfüllt wurde und es gleich dem Besucher gegeben habe und damit keinen Dank ausgelöst habe ... hinterher geht es. nicht mehr. Vergessen ist vergessen. Beim Gießen kann man es aber tatsächlich nicht umgehen, weil jedes Schild 2x angeklickt werden muss um es wieder grün zu bekommen.


    Täglich 7 x Giessen heißt aber nicht, dass man auch tatsächlich 7 Karten bekommt, das geht per Zufall ab. Je mehr man gießt umso sicherer bekommt man die 6 ...

    Die Startaufgaben in unserer Gemeinschaft sind Zug, Mine und Hilfe ... Meine Partnerin mag zwar keine Hilfeaufgaben, wenn sie in der Zeitung suchen muss, aber schnelle. Hilfe durch Wässern auf meinen Farmen ist anders ... also warten meine Honigbüsche regelmäßig aufs wässern und bei 4 Bienenkörben, fällt da schon eine Menge an ...

    Das kann ich nicht bestätigen.


    Meine Freundesliste wächst langsam. In der ersten richtigen Gemeinschaft (die allererste war eine Schweigschaft ...) hatte ich mit 25 Helfern nur wenige, die aber treu geholfen haben. Inzwischen hat es sich verdoppelt und die ersten spielen derzeit wohl nicht, jedenfalls habe ich sie überholt und gewinne neue Freunde ... und die helfen mir sehr ... übrigens weltweit ... Eine Farm war erst bei 190 jetzt über 200 ... erst hat sie mich nicht so sehr beachtet, aber das hat sich geändert: ich habe einen starken Helfer gewonnen. Ja, man braucht Zeit und Geduld und muss auch etwas investieren ... aber es lohnt sich!


    Heute haben allerdings die Mitspieler vom Derby meinen Shop geplündert ... ich gönne es ihnen ... auch wenn es eigentlich für unsere Gemeinschaft gedacht war .... dafür habe ich viel zu gute Laune derzeit!

    Wir sind zu zweit mit 3 Farmen im Powerderby gewesen ... Das erste Häschen haben wir gefangen und sind jetzt als erste mit Höchstpunktzahl auf dem Siegerpodest zum allerersten Mal in der CL, unsere Gemeinschaft wurde am 30.11.2020 gegründet ...


    Ich möchte meine Partnerin nicht missen, wir verstehen uns sehr gut! Sie ist mir 2 mal in eine neue Gemeinschaft gefolgt! Erst Die Deryni-Höfe und jetzt Evaines Team.

    Eigentlich wollte ich etwas zum Thema anmerken, aber das obige hat mir schon wieder jede Lust genommen. Vielleicht sollte man dies zu den konstruktiven Kritiken verschieben, weil es genau den Knackpunkt hier zeigt.


    Wer sich nicht ernst genommen fühlt, zieht sich zurück und wieder ist ein Leser weniger da ... Ein sachlicher Umgang wäre vielleicht doch besser!

    Seit dem WE war es bei mir auf dem Pad auch stressig:

    Aufgrund einer geringen Datenübertragungsgeschwindigkeit konnte ich eure Meldungen nachvollziehen.


    Habe heute meinen neuen Mobile WLAN-Router erhalten und gleich angeschlossen und damit lädt er nicht mehr so häufig und ich habe auch in der Zeitung wieder Erfolg. Mein iPad der 6. Generation ist bestimmt nicht das schnellste und neueste, aber ich spiele wieder flüssig.

    Seit ihr euch sicher, dass das nicht möglich ist? Das Spiel wird weltweit gespielt. Da könnte das durchaus möglich sein. Allerdings werden wir noch sehen, ob es tatsächlich klappt . Irgendwann gehen einem die Bäume und Sträucher zum gießen aus. Hoffen wir mal, dass es klappt!

    Doch haben wir mitbekommen, hat die erste 15 wässern gekostet beim Event ... man kann sagen, hätte schlimmer kommen können ...


    Aber sie hat sich beim Support deswegen gemeldet, vielleicht wird es noch nachträglich dazu gezählt ...

    Bei uns wurden die aufgesparten Pflanzen sowohl beim Ereignis als auch bei den Blüten-Hilfeaufgaben gezählt. Wie soll ich das also sehen?


    Das es jetzt weniger wird ... ist auch klar ... wenn es klappt, haben alle Farmen meiner Gemeinschaft die Deko ... wir haben alle persönlichen Ziele erreicht ... und nähern uns dem 3-stelligen Bereich ...