Beiträge von STeffen1401

    Kleines Update von mir:

    Xiaomi Redmi 9s mit Android 11: Übergangslösung mit dem Amazon App Store funktioniert problemlos. Nachdem das letzte Update für das PlayStore Problem kam, wollte ich es über den PlayStore wieder versuchen. App war deinstalliert und auch sämtliche Daten waren gelöscht bzw Verbindungen getrennt.

    Der erste Start von HayDay funktionierte, allerdings nach einem erneuten starten habe ich nach wie vor beim Ladebildschirm "HayDay reagiert nicht".

    Hallo,


    ich stehe vor einem etwas unbekannten Problem...

    Ich musste mir auf Grund der Probleme mit dem PlayStore die HayDay App über den Amazon App Store beziehen und hatte mir im Anschluss auch den Farmpass gekauft über Amazon Media. Allerdings habe ich diesen nicht erhalten nach erfolgreicher Bestellung und Abbuchung. Der Support möchte nun einen Google Beleg... ja und hier fängt es an, ich habe keinen Google Beleg und die Amazon Abrechnung ist dem Support nicht hilfreich, ja was denn nun?

    Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. das selbe und könnte mir sagen, was man hier für einen Beleg sendet?