Sunnyflower49 - Es gibt dann ja auch noch diese tolle "Goldstatue"
.
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche 
Sunnyflower49 - Es gibt dann ja auch noch diese tolle "Goldstatue"
.
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche 
Stella1 - Gute Frage, nächste Frage....die frühesten Erfolge datieren auf den 11.02.2015. Ich schätze mal, so ab November oder Dezember 2014. Etwa zu der Zeit war meine Freundin auf einem Püppiwochenende unterwegs und hat Hay Day "als Mitbringsel angeschleppt " und es mir bei der Arbeit dann irgendwann gezeigt.
So...Dank des neuen Farmpasses incl. 3fach Punkten, dem 2fach EP-LKW-Event und einem 50% EP-Booster habe ich die fehlenden EP zusammen bekommen, um Level 300 zu erreichen
. Das beste daran sind die 200
als Belohnung. Nebenbei habe ich beim Farmpass das Röllchen erreicht und konnte auch noch ein Stück Land freischalten.
Für heute bin ich also völlig zufrieden ![]()
Lizzynora - Zuvor hat man es (eigentlich) auch gesehen, wenn man auf die Würfel rechts geklickt hat. Da wurden dann alle möglichen Dekos angezeigt. "Natürlich " bekam man trotzdem nie die, die man haben wollte ![]()
Bei der "Glückskiste" für 39 Dias sieht man bei mir auch nur zwei Felder, klickt man auf die Würfel sieht man auch die Herbstliege, Hundehütte usw.
Lizzynora ....doch, die Sachen sind in den Glückskisten gewesen....die Laube in der für 59 Dias
Da das Tal ja noch diese Woche beginnt.......könnte es wirklich heute sein. In der nächste Woche laufenden Talsaison werden sie jawohl kein Update fürs Tal einspielen, oder? Obwohl.....wir reden hier von SC, da ist ja immer alles möglich ![]()
Oder ist man nur denen "dankbar", die echtes Geld investiert haben
?
@Gritta- Das ist wirklich überhaupt nicht schön.
Ich hatte es, als die Kisten das erste Mal kamen, 3 oder 4 Mal versucht ...... als ich dann den "herbstlichen Springbrunnen " (ich dachte immer das sei eine Etagere) bekam, war dann Schluss. Natürlich hätte ich sehr gerne noch die Herbstlaube gehabt aber vielleicht kommt die irgendwann noch mal ohne "Glück". Allerdings finde ich nur die beiden Dekos so schön, bei mir ging es nie um die Belohnung (ich investiere kein echtes Geld).
Da Dir nur noch die eine Deko fehlt, um den Heuwagen zu bekommen, ist es wirklich Schade.
Ich warte jetzt darauf den Level 300 zu erreichen und mit den dann geschenkten 200 Diamanten mein "Diamantenkonto" wieder aufzufüllen.
Bleiben uns die Tannenzapfen inklusive dem Symbol für dieses Event dieses Mal erhalten? Sonst wurde doch sofort am Ende des Events der Rest in Münzen getauscht....
Vielleicht arbeitet SC ja aber auch an Moni Muhs Vorschlag und sie müssen noch genug
besorgen
![]()
carota - Ich finde, die Tannenzapfen bekommt man wirklich schnell zusammen. Puzzleteile und Baupläne darf ich nicht kaufe, da liegen schon zu viele herum. Den Rest habe ich bereits vollständig gekauft und die 46.000 Tannenzapfen für die Sachen, die ich in zwei Tagen kaufen kann liegen auch schon da
. Gefühlt habe ich gar nicht so sehr viele LKW's losgeschickt.