poweroma Das stimmt, für Echtgeld und auch in den "Überraschungskisten". Wenig überraschend hatte ich da kein Glück, darum freue ich mich jetzt ums so mehr ![]()
Beiträge von Empiland
-
-
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich ein Geschenk bekomme......
-
Ich habe so den Eindruck, dass SC es dieses Mal "stark übertrieben" hat mit den Einzelzutaten für die nötigen Süßigkeiten.
Noch bei keinem ähnlichen Event habe ich am zweiten Tag so viele Schiffskisten mit den Sonderprodukten auf Hilfe gestellt gesehen. Meist war es das erste Schiff, da erstmal alles produziert werden musste und dann zum Ende des Events, wenn alle genug "Sonderwährungen" zum tauschen für die gewünschten Sachen zusammen hatten.
Offenbar vergeht so einigen Mitspielern der "Spaß" an der Herstellung der Süßigkeiten, wenn für das Endprodukt bereits zwei Süßigkeiten vorher (mit Einsatz entsprechender Zutaten) vorproduziert werden müssen.
Sonst hatte ich irgendwie auch mehr Spaß dabei mit der Sondermaschine Dinge zu produzieren. Jetzt überlege ich wirklich wieviel ich gezielt für das nächste Schiff produziere oder eben nicht
. -
So, da ich den
als letzten fehlenden Geist eben noch erwischt habe und schon seit längerer Zeit keine Geister mehr auf der Farm fangen konnte ist mit 74 Geistern wohl das "Tagesmaximum" auf meiner Farm erreicht. Mal sehen, wieviele Geister morgen gefangen werden können.Konnte von Euch jemand mehr Geister fangen oder ist zumindest die Anzahl der "fangbaren" Geister bei allen gleich?
-
poweroma Bei mir genau der gleiche bockige
. Es hat sieben (!!!) Eier und Speck gebraucht, bis er eben endlich erschienen ist.Sammlung fertig

-
carota So sieht auch meine Planung aus
.Dann "muss" das "Gemütliche Aufgabenereignis" dann bitte dieses Mal auch wirklich gemütlich sein.
So langsam ist es wirklich genug mit den ganzen, zeitgleich laufenden Events und den entsprechenden Symbolen unten rechts auf dem Bildschirm....
.Finde ich zumindest
. -
carota - Ich meinte schon dieses Thema bezüglich eines Limits, dass es offenbar für die täglich zu sammelnden Geister gibt, egal "wie fleißig" man Weizen usw. anbaut oder die Tiere füttert.
Das mit dem Geist bei den Spiegeleiern bezog sich nur auf eine fehlende Erfahrung bei mir (ob er bei z.B. 6x Spiegeleierproduktion täglich mehrfach erscheint) da ich diesen Geist bisher noch gar nicht bekommen habe.
-
carota - Das kann ich so bestätigen. Ich habe es, währen das Problem aufgetreten ist, auf meinem Tablet und auf dem Handy probiert. Als es wieder möglich war, klappte es mit meinem Tablet (das Handy erst nach längerem hin und her und einem Neustart).
Auf einem weiteren Tablet (auf dem HayDay installiert ist, auf dem ich die App aber selten öffnen) konnte ich das Spiel nachdem das Problem behoben war, ohne Neuanmeldung ganz normal öffnen.
-
carota Irgendsoetwas muss es aber geben. Bei mir erscheinen jetzt keine Geister mehr bei Weizen, Mais, Füttern, Popcorn usw. Ich warte noch auf den
für die Spiegeleier (3x reichte nicht).Lucky1960 ...und bei den LKW's auch nur, wenn der LKW direkt vor der Tafel steht. Ist er unterwegs und ich bediene eine Lieferung gibt's keinen Geist.
-
Offenbar ist das angestrebte Ziel 500 Millionen Geister zu fangen. Eben gab es 10
als "Überraschungsgeschenk". Keine Ahnung ob das eine Entschädigung für den Ausfall des Spiels sein soll oder ein erreichtes Teilziel auf dem Weg zu 500 Millionen
. Egal...nehme ich dankend an
.