Beiträge von Empiland
-
-
-
-
neeeeeeee 15

-
-
-
-
24
Ebenfalls einen schönen guten Morgen

-
26
Auch liebe Grüße an Euch alle
.DarliH bei mir ist es nach Sonntag Schnee und dann Glatteis, gestern Regen und Sturm mit Orkanböhen heute wohl die kleine Verschnaufpause. 6 Grad, kein Regen, mäßiger Wind.
-