Ich hatte wirklich gehofft das SC das "Mystery Derby" völlig abgeschafft hat ....... aber nöööööö, es kommt zusammen mit der Sammlung von einer neuen Währung für den nächsten Katalog. Da war ich froh den Farmpass fertig zu haben, im Tal bis dahin auch alles geschafft zu haben, was ich tauschen möchte und dann MYSTERY ![]()
Beiträge von Empiland
-
-
-
-
Herzi - Genau so mache ich es auch....weg damit
. Bei einem der letzten Events habe ich auch einmal die Geleebohnen genommen und mich genau mit dem Problem selbst überlistet....Zeitverkürzung, Schub und dann nochmals den Schub und schon hatte ich mich für lange Zeit selbst blockiert
. Natürlich kam dann noch seeehr passend
und
als Aufgabe. Ne.....jetzt lösche ich diese zwei Aufgaben (
und
) sofort. Damit ich ja nicht auf " dumme Gedanken " komme und sie doch noch annehme um mich dann darüber zu ärgern. -
-
-
-
-
-