Posts by NorBue

    Ich Spiele seit einiger Zeit alleine erst einmal nach Jahren ohne Gemeinschaft.

    Es ist mir aufgefallenes es so gut wie unmöglich ist in die chamjongslig zu kommen.

    Ich weis nun auch warum, wen ich die anderen Teilnehmer anklicke, sehe ich, das dort die wenigsten alleine Spielen es gibt Gemeinschaften bis zu 30 Spieler von denen nur einer im Derby angemeldet ist.

    Ich weis aus jahrelanger Erfahrung desman sich in einer Gemeinschaft gegenseitig zuspielt (ist ja auch sin einer Gemeinschaft) aber in diesem Falle finde ich das hochgradig unfair.

    Z.b. in dem aktuellen Blütenderby können die Mitspieler die Blütenaufgaben lösen, bis nur noch 400 Punkte Aufhaben für den einen Derbyspieler vorhanden sind, ergo ist ein echter Einzelspieler absolut Chancen los. Halte ich für extrem unfair. Das bedeutet für mich als Konsequenz kein Derby mehr.

    Ich habe die Leute Gemeinschaft verlassen, weil sie min meinen Augen zu derbyverückt wurden.

    Meine Auffassung ist, dies ist ein Spiel und sollte zur Entspannung dienen und nicht noch mehr Stress verursachen, den Stress hat man im realem Leben genug.