Beiträge von Tomek1996

    Ich habe gehört, dass der Algorithmus einem oft das gibt, was man gerade nicht so sehr braucht und man aus dem Grund ungefähr gleich viele Silo- bzw. Scheunentools haben soll. Ob das stimmt weiß ich nicht.

    Ich mache es ähnlich wie melli49, aber mit einem kleinen Unterscheid.

    Ich bin Level 50 und habe ab der zweiten Seite acht verschiedene Pflanzen (Baumwolle, Indigo, Chili, Tomate, Kürbis, Kartoffel, Erdbeere und Sesam).

    Von der Pflanze, von der ich aktuell den niedrigsten Stand habe, baue ich acht Stück an, von der nächsten, die ich am wenigsten habe sieben Stück usw. bis ich von jeder Pflanze alle angepflanzt habe. Das mache ich solange bis meine Felder voll sind.

    Am nächsten Morgen ernte ich alle Pflanze, in der Reihenfolge, in der ich die Felder bepflanzt habe. Dann ist mein Silo meistens voll und ich stelle die Pflanze, von der ich aktuell am meisten habe zum Maximalpreis in meinen Straßenverkauf. Das mache ich solange bis meine Felder leer sind.

    Erfahrungsgemäß werde alle Pflanzen ab der zweiten Seite immer für den Maximalpreis verkauft und ich bleibe auf nichts sitzen.


    Ich hoffe man versteht meine Stategie.


    Grüße, Tomek :smile:

    Ich würde Deko auch gerne verkaufen können. Manchmal gibt es ja das Ereignis, dass die NPCs Deko kaufen möchten, aber die Lösung finde ich nicht gut. Wäre auf jeden Fall schön, wenn man damit normal handeln könnte am eigenen Verkaufsstand :smile:

    Ja, ich würde mir auch wünschen eine Benachrichtigung zu haben. Ähnlich wie bei ablaufenden Derdyaufgaben :beidedaumen z. B.: "Beeile dich! In 24h endet die aktuelle Talsaison". Das wäre wirklich hilfreiche. Und am besten noch eine Benachrichtigung 24h bevor die Talsaison anfängt :smile: