Beiträge von ++BluePain++

    Hallöchen,


    Hätte eine Frage..

    Wäre es möglich bei den „Produktionsgeräten“

    es so zu machen das man wenn man, etwas Falsches in die „Warteschleife“ gemacht hat es iwie wieder raus zu löschen?

    Des wäre nämlich echt genial, weil manchmal ist das echt nervig.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus, ich denke mal das man das nicht einrichten kann weil, sonst wäre es bestimmt schon so, aber fragen kostet ja nichts :)


    Lg

    Guten Abend,

    Habe mal eine Frage zu den Farm-Erweiterungen, wo bekomme ich die Sachen dazu her ??

    Sehe so viele Farmen mit einem sehr niedrigen Level die schon alle Erweiterungen haben, ich bekomme aber nie die Items dazu, hat jemand Tipps wo ich das herbekomme.

    In der Zeitung gibt es auch nicht viel davon.

    Lg Lea