Beiträge von Frechdachs Curly

    Hallo zusammen ,


    Wir sind eine noch keine Gemeinschaft mit 6 Farmern

    Leider sind 2 davon sehr unzuverlässig melden sich zum Derby an machen ihre Aufgaben aber nicht oder nur teilweise

    Wirklich Anwesen auch nur sehr selten .

    Beim besuchen der beiden Farmen ist uns aufgefallen das nur der Marmeladenkochen regelmäßig läuft

    Eine Farm mit Level 72 hat die Scheune sowie das Silo vom Aussehen wie eine Level geschätzt höchstens 20 .

    Bei der zweiten Farm ist es ähnlich sie ist aber noch kleiner die Tiere sind nie gefüttert man sieht auch nicht das mal eine futtermaschine läuft .

    Auf Nachfrage ob das vielleicht eine Zweit oder sogar dritte Farm ist wurde uns gesagt es gibt nur diese eine Farm .


    Was haben wir außer rausschmeißen für Möglichkeiten diese Farmen dauerhaft auch von anderen Gemeinschaften fern zu halten .

    Ich find dieses Verhalten gemein und egoistisch den Vorteil einer Gemeinschaft zu nutzen ohne was dafür zu tun .


    Wer hat da eine Idee oder gibt es sowas wie eine schwarze Liste ?

    In der Hoffnung audf einige Vorschläge

    Liebe Grüße