Beiträge von Tante B33

    Haha! Ja, hast recht Filetgro. Wie wäre es denn dann mit mehr Milch pro gemolkener Kuh? So nach dem Futtermittel-Prinzip für die Zootiere. Das würde doch auch helfen. :D

    Hi Christine,


    ja, grundsätzlich fehlen mir die Milchprodukte auch andauernd. Eine 4. Kuhweide könnte ich auf meiner Farm aber nirgends hinstellen. Ich fände es super, wenn es noch 2 zusätzliche Kühe pro Weide gäbe. Die würde ich mir sofort zulegen.

    Hi Cat Babsi,


    wie schön, dass dir der Aufbau meiner Farm gefällt. Das freut mich sehr. Deine Farm finde ich aber auch sehr schön, besonders den Flusslauf.

    Posten würde ich meine Farm leider nicht so gerne. Ich glaube jeder hält seine eigene Farm doch für die schönste. Ich steh auch nicht so gern im Rampenlicht. Alles Liebe, Bee

    Hi, ihr Lieben,


    also ich bin ja ein großer Halloween Fan :kvogelscheuche:, so groß, dass ich meinen Horrorgarten das ganze Jahr hindurch behalte :spooky:. Natürlich mit Giftküche.

    Mit anderen Worten: Auf meiner Farm lebt eine Hexe. Leider sehe ich sie nie. Deshalb möchte ich Farmbewohner zum Kaufen vorschlagen. Also ich würde mir sofort eine Hexe zulegen :hexensuppe:.

    Ich stelle mir das vor, wie beim Erwerb von Haustieren. Und es gäbe natürlich noch mehr Möglichkeiten. Ein Stallknecht bei den Pferden zum Beispiel oder eine Gänseliesel wären doch auch nicht schlecht.


    Was haltet ihr davon? Und welche Bewohner könntet ihr euch noch vorstellen? Ob so etwas wohl kommt?


    Liebe Grüße Bee:tier10:

    Vielen Dank Resilder! Das ist ja cool. Ich freu mich :weinen1:

    Ähm, ja, ich hab eher den Eindruck, dass die Preise für ein und denselben Umbau nicht mit dem Leveln ansteigen. Kann mich aber irren. Die Sachen, die ich schon mal hatte, kann ich im Sammelbuch aufrufen. Dann wird der Rabatt angezeigt und wieviel es kostet. Mir geht es aber um die Umbauten, die ich noch nie hatte. Wenn ich so einen Umbau anklicke sehe ich keinen Preis. Das finde ich total schade.

    Hi, ihr Lieben:girlhuhu:,


    ich gebe zu, dass das Problem eher auf die etwas älteren Farmer :opageh:unter uns zutreffen wird. Lästig finde ich es aber doch. Ich fände es einfach Klasse:weinen1:, wenn man Dekoartikel im Fundus löschen könnte. Zum Beispiel habe ich 21 weiße Vogelhäuschen. Braucht kein Mensch, oder wie seht ihr das? Der Verkauf an Farmbesucher hilft mir leider nicht, weil die Mädels und Jungs meine überzähligen Sachen gar nicht wollen.


    Wenn ich etwas suche, scrollen ich mir den Wolf. Jedesmal! Und den Überblick habe ich auch schon längst verloren. :girlfernglas:

    Hi Farmplay,


    hach, schönes Schildchen.


    Ich kann meinen Farmnamen leider nicht ändern, der ist bei mir die Smartphone-Kennung. Es war irre kompliziert Tante Bee zu hinterlegen. Das kann ich nicht dauernd umschreiben. Leider! Aber macht nix, ich melde mich dann mit dem Text meines Gemeinschaftshaus ab. Schilder fände ich allerdings viel schöner. Besonders, wenn sie so toll aussehen, wie bei dir.

    Ja, Farmplay,


    das ist eine tolle Idee. Wegweiser hätte ich total gern auf meiner Farm und Infoschilder fände ich auch gut. Zum Beispiel ein Schild, das ich bei Abwesenheit - wie on Holiday - aufstellen könnte. Ich spiele ja bewußt allein und kann meinen Ingame-Freunden nicht Bescheid sagen. Leider lässt sich bei mir auch der Name des Straßenverkaufs nicht ändern. Ich bin so froh, dass es euch hier gibt. Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben :winki6: