Beiträge von PRIOR

    So , hatte heute ne längere Kommunikation mit dem Support und man hat das Problem endlich aus der Welt geschafft.


    Ich habe endlich meinen Farmpass und die doppelte Bestellung wird mir in den nächsten Tagen zurück erstattet. :beidedaumen


    Vielen Dank an alle Mitwirkenden :beidedaumen

    Zur Info ,

    hatte den Support Sonntag Mittag kontaktiert . Da ich ständig Abstürze hatte, habe ich HayDay sogar neu installiert. Hat nicht viel gebracht, die Abstürze sind immer noch da .

    Werde mich dann mal in Geduld üben und noch warten.


    Besten Dank für die Info


    Mittlerweile ist Freitag und es hat sich noch nichts getan . Habe beim Farmpass schon über 400 Punkte und ich muss auf alle Extras bis dato verzichten. :kopfanwand2: Iss irgendwie ärgerlich

    So , habe übers Spiel den Support kontaktiert , aber irgendwie tut sich da nichts. Habe denen die Bestellnummern mit Datum und Uhrzeit geschickt und beschrieben was passiert ist , aber leider keine Reaktion. Hatte gehofft da würde Bewegung rein kommen wenn ich den Support anschreibe ,war wohl nix . :nixweiss3:


    Chris , könntest Du mir bitte helfen .

    Hallöchen ,


    erstmal vielen Dank für das Feedback . Die Kaufbestätigungen sind beide als E-Mail gespeichert , diese GPA Nr. samt Datum und Uhrzeit .

    Werde den Support nochmal kontaktieren . Falls sich dort nichts tut , melde ich mich wieder.


    Besten Dank für Deine Hilfe , Chris :daumenhoch

    Hi Leute ,


    hab ein großes Problem mit dem Kauf des Farmpasses .

    Habe den mit meiner anderen Farm gekauft , aber der kommt einfach nicht .

    Folgendes ist passiert : habe mit Start der neuen Farmpasssaison mit meiner anderen Farm den Farmpass gekauft . Habe ihn bezahlt und in dem Moment wo die Bestätigung über den Kauf kommt , stürzt das Spiel ab . Wie gesagt , bezahlt habe ich . Bestellnummer mit Uhrzeit habe ich alles.

    Habe dann am Abend das ganze nochmal wiederholt , da ich dachte ich hätte irgendwo einen Fehler gemacht . Also nochmal den Farmpass gekauft .

    Und was passiert , das Spiel stürzt wieder bei der Kaufbestätigung ab . Auch hier habe ich die Bestellnummer mit Uhrzeit .

    Jetzt habe ich den Farmpass 2x gekauft und bezahlt , aber haben tue ich ihn trotzdem nicht .


    Habe das Problem bei [email protected] beschrieben , aber von da kam nur : The recipient's Mailbox is full and can't accept Messages now . :nixweiss2:


    Wäre für jede Hilfe dankbar .


    Gruß Prior

    Hi Leute,

    habe seit gestern das gleiche Problem. Sobald ich eine Entenfalle auswerfe , lädt das Spiel wieder neu und das in Dauerschleife .

    Habe das Spiel schon 5 mal neu installiert , aber das Problem ist einfach nicht gelöst . So langsam nervt das wirklich , weil man im

    Angelbereich einfach nichts machen kann . Hoffe das Problem wird schnellstens behoben , denn so macht das ganze echt keinen Spaß

    mehr . 😕